• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

suche Cache-Paten :-)

Hallo,
wer hat lust mich und meinen Freund mal bei einer "Cache-Tour" mitzunehmen, wir sind absolute Neulinge und zufällig auf diese Internetseite gestoßen. Findens total interessant, können uns aber noch nicht so ganz vorstellen, wie sowas läuft :lol:

wir sind aus der nähe von Ulm (zwischen Illertissen und Vöhringen) und würden uns freuen, wenn sich jemand bei uns meldet :p
silvia und ronny
 

º

Geoguru
Da kannst Du für Deine Gegend die üblichen Verdächtigen anhauen: TKKR, Mungo Park, Freyherr und Schnuffel & Spürnase.
 
Hallo möchte-gern-cacher,

netterweise von teamguzbach.org vorgeschlagen, nehme ich euch gerne mit. Übrigens sind nani und ancientseeker auch aus eurer Ecke. Noch besser wäre es, ihr meldet euch zum Event in Ulm am 04.09.04 an. Dann seid ihr mitten unter den Cachern aus der Ulmer/Neu-Ulmer Gegend. Ihr seid herzlich eingeladen :D
PS: wenn es zur Anmeldung oder zu anderen Dingen noch fragen gibt, einfach mailen.
Bis bald
Peter aka Schnuffel
 

TKKR

Geoguru
Hallo noch-möchte-gern-cacher,

gerne begleiten auch wir Dich bei den ersten Schritten. Melde Dich einfach mal per Mail. Ich freue mich schon auf neue Cacher in der Gegend.

Viel Spaß und bis bald (hoffentlich beim Event),

Kai
 

pom

Geoguru
möchte-gern-cacher schrieb:
Hallo,
wir sind aus der nähe von Ulm (zwischen Illertissen und Vöhringen) und würden uns freuen, wenn sich jemand bei uns meldet :p
silvia und ronny
Mach ich, wenn ich mal in der Nähe bin.

Ahoi aus Linden,
Pom
 
Oben