• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche: Cache-Warter am Walchensee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matzotti

Geocacher
Hallo zusammen,
ich habe blöderweise letzte Woche im Urlaub :gott: zwei Caches um den Walchensee herum gelegt. Jetzt habe ich das Problem, dass sie in der Queue stehen, da ich selber aus dem hohen Norden komme und somit die Wartung etwas schwierig ist, auch wenn ich jährlich zum Urlaub dahin komme...

Kann sich jemand vorstellen als "Wartungs-Pate" zur Verfügung zu stellen ? :applaus: :applaus: :applaus:

Ich hoffe, die kleinen Döschen nicht umsonst der natur ausgesetzt zu haben.

Mit größter Hoffnung auf Antwort und vielen Grüßen,

matzotti

Joggl

Geomaster
matzotti schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe blöderweise letzte Woche im Urlaub :gott: zwei Caches um den Walchensee herum gelegt. Jetzt habe ich das Problem, dass sie in der Queue stehen, da ich selber aus dem hohen Norden komme und somit die Wartung etwas schwierig ist, auch wenn ich jährlich zum Urlaub dahin komme...

Hallo,

du bist ein Held.. das könnte man sich vorher überlegen, ausserdem steht es ganz klar in den Guidelines:
Guidelines schrieb:
It may be difficult to fulfill your maintenance obligations if you place a cache while traveling on vacation or otherwise outside of your normal caching area. These caches may not be published unless you are able to demonstrate an acceptable maintenance plan. It is not uncommon for caches to go missing, areas to be cleared, trails to be blocked or closed, objects used for multi-cache or puzzles to be moved or removed, etc. Your maintenance plan must allow for a quick response to reported problems.

matzotti schrieb:

Nö, wenn sich keiner zur Adoption findet, wird aus dem Geomüll nach einigen tausend Jahren vielleicht mal wieder Erdöl.. :/

Grüße
Joggl

matzotti schrieb:
Jetzt habe ich das Problem, dass sie in der Queue stehen, da ich selber aus dem hohen Norden komme und somit die Wartung etwas schwierig ist, auch wenn ich jährlich zum Urlaub dahin komme...

.....

Ganz großes Kino!
Hoffentlich findet sich jemand, wenn nicht könntest Du vielleicht die Koords veröffentlichen damit der Geomüll wieder eingesammelt wird! :roll:

Windi

Geoguru
Evtl. kannst Du das im München-Forum posten.
So weit weg ist der Walchensee nicht von München.
Da findet sich sicherlich jemand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben