• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Cacher aus dem Raum Münster/Hiltrup

Thorsten_N

Geocacher
Habe vor einigen Wochen den Spaß am Geocachen entdeckt. :D Konnte zusammen mit einem Kollegen aus Ibbenbüren auch schon einige Dosen heben.
Suche hier nun Cacher aus der näheren Umgebung von Hiltrup, um hier nicht immer alleine auf Tour gehen zu müssen.
Vielleicht gibt es ja hier in der Nähe auch sowas wie einen Cacher-Stammtisch oder Cacher-Treffen ???

Wer Infos oder Interesse hat bitte melden !

Viele Grüße
Thorsten

Dark Elf

Geowizard
Erst einmal Willkommen unter den Cachern.

Ich glaube es gibt keine Probleme, im Raum Münster/ Hiltrup ein paar Cacher zu finden, die dich wohl mitnehmen würden. Die Gegend quillt ja fast über vor Cachern.

Bei Interesse würde ich mich auch selbst als Begleitung anbieten :) :)

Und das nächstegelegene Event, dass bal stattfindet, wäre Kisis Stammtisch http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=4c6e61b2-a2b0-4390-b765-1dcbf95b54e6

Schöne Grüße und frohe Weihnachten,

Dark Elf

OP
T

Thorsten_N

Geocacher
Schade !!! Ausgerechnet an dem Termin bin ich auf einem Konzert.
Aber sowas wird doch sicher wiederholt, oder ?

Schönen Feiertag noch !
Gruß Thorsten

Dark Elf

Geowizard
Thorsten_N schrieb:
Schade !!! Ausgerechnet an dem Termin bin ich auf einem Konzert.
Aber sowas wird doch sicher wiederholt, oder ?

Schönen Feiertag noch !
Gruß Thorsten

Kisis Stammtisch gibts leider nur einmal im Jahr, aber in 2010 sind so viele andere Events geplant, da wirst du schon was finden :)

OP
T

Thorsten_N

Geocacher
danke für den tipp, wenn du was genaueres erfährst, darfst du dich ruhig nochmal melden :D
DANKE ! und guten rutsch !

Oben