• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Cacher aus Dresden

Fitschepfeil

Geonewbie
Ich bin durch Hoeckers Buch auf dieses Hobby gestoßen und schwer begeistert.
Bevor ich mir jedoch ne Ausrüstung, insb. ein GPS-Gerät zulege, würde ich mir das Ganze doch gern mal "live" anschauen.

Ich würde mich freuen, wenn mich jmd. mal bei ner Cacher-Suche in bzw. um Dresden mitnehmen könnte.
Hat vielleicht jmd. vor am nächsten Sonntag (26.08.) auf ne Suche zu gehen?

LG

OP
F

Fitschepfeil

Geonewbie
Falls irgendjemand mal wieder ne Tour plant würde ich ihn gern begleiten! Ich bin auch ganz leise und versuch nich zu stören! :wink: !!!

Willi

Geocacher
Morgen früh (3.10.) hab ich ne Fahrradtour zum neuen Cache von Karrataka geplant (Auf alten Spuren - GC15J6H).

Link:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=808ad5c1-95fa-41e2-996d-7da0b7ee0b6e

Gruß Willi

OP
F

Fitschepfeil

Geonewbie
Wirklich schade, wäre gern mitgekommen. Vielleicht klappts ja ein anderes mal!

Vielen Dank noch mal

LG Susi

Willi

Geocacher
Ich hab jetzt erstmal nichts weiteres geplant, da ich in den Ferien kaum Zeit haben werde, Caches zu suchen. Schade, aber es klappt bestimmt nochmal irgendwann.

Viele Grüße
Willi

OP
F

Fitschepfeil

Geonewbie
Hab mir ein Garmin Etrex Legend gekauft, welches heut bei mir eingetroffen ist. Werd mal versuchen, ob ich damit zurecht komme! Würd aber trotzdem gern mal mit anderen Leuten auf die Suche gehen!
Bis dahin also!

LG Susi

lagrange

Geocacher
Hallo Susi!

Bin auch neu hier im Forum, habe aber schon ein paar Caches absolviert.
Komme aus Dipps (20km S) und hätte auch mal Lust auf ne Begleitung beim Suchen in/um/südlich von Dresden.
Sag mir einfach mal worauf du Lust hast (vielleicht kannste schon einen raussuchen, der dir gefällt) und dann meld dich wann du Zeit hast.

Gruß Sebastian

PS: wenn du keine Angst im Dunkeln hast, ich such noch jemanden der mit mir "Ignis fatuus" in der Dippser Heide absolviert.

Oben