• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Cacher-Neulinge in Hamburg

mugschi

Geonewbie
Ja, da hast du wohl recht, zieht ganz schön am Akku und ärgerlich wäre es auch wenn es runter fällt. Mit der genauigkeit hatte ich zum Glück noch keine Probleme..ein hoch auf das iPhone ;)

OP
P

Powerskip

Geocacher
Ich habe als Verkehrsmittel leider nur mein Fahrrad zur Verfügung. Da komme ich aber in Hamburg überall hin (10km Anfahrtsweg sind da noch voll in Ordnung).

Ich habe das Dakota20. Damit bin ich auch sehr zufrieden :) Das kann eigentlich alles was ich benötige und ist nicht ganz soo teuer.
Vor allem wenn man sich einfach von einem Gebiet die Caches aufs Gerät lädt und sich dann von den Caches treiben lässt. Zum Glück können die Funde vom Gerät übertragen werden, sodass ich mir nicht merken muss wo ich überall war :D

Wenn ihr sagt wann ihr mal ne Tour starten wollte dann versuche ich das einzurichten. Wochenende geht bei mir fast immer.

OP
P

Powerskip

Geocacher
meilenstiefel96 schrieb:
Ich bin 96 Jahre alt :D
Aber es ist nie zu spät mit Cachen anzufangen. Nee Spaß... Ich bin Hannover Fan.

---> Hannover 96 ;)
Ich bin weder 96 Jahre, noch Jahrgang 96. Ich bin schon uralte 22 Jahre :D

toxic3008

Geonewbie
Da möchte ich das Thema doch aufgreifen ...

Auf meinem Hamburg-Besuch habe ich für den Freitag, 15. Juli eine kleine Power-Tour (Tradi, Mystery) durch die Innenstadt geplant. Wer also in der Innenstadt noch nicht all zu viele Caches gemacht hat, kann sich gerne bei mir per PN melden.

GC-Profil

OP
P

Powerskip

Geocacher
Ich wäre dabei... Komme jedoch erst am 16. Juli aus dem Urlaub zurück ;)
Habe in der Innenstadt auch so gut wie noch nichts gemacht. Schade...

Tanat

Geonewbie
Hallo,
ich habe vor ca. halben Jahr mit dem Cachen angefangen und würde gerne mal in Hamburg einige finden. Bevorzugt bin ich mit dem Rad unterwegs, dann kann man einige aufeinmal finden. :D

tequila1704

Geonewbie
Hallo aus dem Hamburger Osten!!

Habe heute einen TV Bericht über dieses spannende Hobby gesehen und war schlicht weg begeistert!!!

Ich liebe Rätsel, aber nur Sudoku ist mittlerweile auch nicht mehr das Wahre!!

Wer würde mich als kompletter Neuling in die Thematik einführen und evtl. mal mit auf eine Tour nehmen?

Leider ist mein Fahrrad kaputt....:-(
Habe dafür eine HVV Profi Card :-D

Gruß

tequi

Urban Scout

Geocacher
Moin Tequila1704.

Ich binnächste Woche mit meinenm Kollegen wieder am Abend in HH unterwegs.
Wir sind mit unseren ~50 Cashe´s auch noch Newbies...aber die haben wir fast alle in und um HH gehoben, obwohl wir aus Hannover kommen.
Unser Hotel iegt in Wilhelmsburg.

Urban Scout

Liene

Geocacher
Stelia schrieb:
Warum denn nicht? :)

könnte doch sein, dass hier jeder bis zum äußersten versorgt ist mit Mit-Cachern...

weshalb ich überhaupt frage? weil ich nämlich noch nicht überversorgt bin ;-)

ich lebe zentral in der Innenstadt, cache gern mit dem Rad und würde mich freuen, wenn ich mich mal an jemanden ranhängen kann... bin Anfängerin mit knapp 50 Caches

Viele Grüße,
Liene

Stelia

Geocacher
Mhm,
da bist Du bei mir eher an der falschen Adresse.
Ich komme ja nicht aus Hamburg, sondern aus Bergedorf!!! ;-)
Bin auch eher selten mit dem Rad unterwegs...

Taxnix

Geocacher
"Ich lebe zentral in der Innenstadt, cache gern mit dem Rad" ... das passt auch auf mich. Allerdings habe ich den innerstädtischen Bereich bereits weitgehend abgegrast.

Geh doch einfach mal auf das HCT Oktoberfest am kommenden Montag. Da kann man Cacher kennenlernen.

Liene

Geocacher
Taxnix schrieb:
"Ich lebe zentral in der Innenstadt, cache gern mit dem Rad" ... das passt auch auf mich. Allerdings habe ich den innerstädtischen Bereich bereits weitgehend abgegrast.

Geh doch einfach mal auf das HCT Oktoberfest am kommenden Montag. Da kann man Cacher kennenlernen.

danke für den Hinweis mit dem Treffen - ich weile zu dem Zeitpunkt "leider" in Paris :roll: deshalb klappt es diesmal nicht.. ansonsten hätte es mich dahinverschlagen!!

seikon

Geocacher
Stelia schrieb:
Mhm,
da bist Du bei mir eher an der falschen Adresse.
Ich komme ja nicht aus Hamburg, sondern aus Bergedorf!!! ;-)
Bin auch eher selten mit dem Rad unterwegs...

Hey, ich komme auch aus Hamburgs schönstem Stadtteil ;-).

Oben