• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Caching-Partner oder -gruppe im Raum Darmstadt

Rebekka

Geonewbie
Hallo,

ein Bekannter hat mich auf dieses schöne Hobby aufmerksam gemacht und ich war alleine schon nach seinen aufregenden und/oder lustigen Schilderungen infiziert. Da ich bis jetzt aber weder Geräte noch praktische Erfahrungen habe, würde ich gerne mal mit irgendjemandem mitlaufen und so in die Materie reinschnuppern...

Ich bin 38 Jahre alt, von Beruf Architektin und nach Feierabend und am Wochenende gerne entweder zu Fuß oder auch auf dem Fahrrad in der Natur unterwegs...

Würde mich über einen schnellen Kontakt freuen :)

Rebekka
 

Zatre

Geonewbie
Hallo Rebekka,

ich bin ebenfalls aus Darmstadt und derzeit täglich unterwegs zum cachen.
Wenn du möchtest kannst du gerne mal mitkommen.
Am Wochenende sind wir meist zu zweit unterwegs, wobei wir da mittlerweile ein Stück mit dem Auto ihrgendwo hinfahren um dann vor Ort unsere Runde zu drehen.
Des weiteren kann ich den regelmässigen Cacherstammtisch zur Kontaktaufnahme empfehlen. Dieser findet regelmässig jeden 7. eines Monats Darmstadt oder LK Darmstadt-Dieburg statt.

Gruß

Peter
 

killefips71

Geonewbie
Hallo,
ich war vor einigen Jahren schon öfter cachen, aber nie ein eigenes Gerät etc.
Habe mir nun ein (denke gutes) Gerät gekauft und würde mich freuen, wenn mich jemand auf seine Tour mitnimmt. Habe einen 8Jahre alten Sohn, der sicher auch Freude daran hätte, ist aber kein Muss.
Finde es schöner, wenn man nicht so alleine ist...im Wald...
Bin w, 42J. jung und habe gute Laune:)
 

S!roker

Geocacher
Hallo killefips71,

dann finde Dich doch mal am 07.06.2014 so ab 17:00 in den Bayrischen Biergarten in der
Kastanienallee 4 in Darmstadt (das ist der große Biergarten im Bürgerpark) -dort findet dieses
mal der monatliche Stammtisch statt. Ich weiss noch nicht zu 100% ob ich es schaffe,
aber hier findest Du auf alle Fälle jede Menge anderer Cacher aus den Landkreisen Darmstadt/Dieburg.

Liebe Grüße


Link zum Event: http://coord.info/GC553V0
 
Oben