• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche die kränksten Caches!

Phelice

Geocacher
Ich weiss, dass es da draussen irgendwo noch Caches geben muss, bei denen man sich entweder die Knochen brechen, sich total einsauen oder sich vor allen anwesenden Muggeln zum Vollidioten machen muss. Kann mir jemand bei der Suche behilflich sein?
Je kränker desto besser, weil "Geht nicht gibt's nicht!".
Erfahrungsberichte ohne Spoiler ausdrücklich erwünscht. Lasst krachen, Mädels!


Edit: Damit ihr wisst, was ich meine: Ich spreche von sowas wie
Altophobia, Underground Supply, Yeto-Turm, Moria, Taiiras Schatzinsel, Ganz weit oben ...insbesondere aber so Sachen wie A hard day's Night und vor allem sowas wie Nicht runterfallen

Weiss da jemand was? Vielleicht noch was "schlimmeres"?
 

Aga & Deti

Geowizard
Ich weiss, dass es da draussen irgendwo noch Caches geben muss, bei denen man sich entweder die Knochen brechen, sich total einsauen oder sich vor allen anwesenden Muggeln zum Vollidioten machen muss.
Edit: Damit ihr wisst, was ich meine: Ich spreche von sowas wie
Taiiras Schatzinsel
Hmm - ich fand den ganz nett.
Wir haben uns gemütlich ein Tretboot ausgeliehen und rüber geschippert.
Wenn Du den "extrem" fandest kannst Du eigenltich jeden T5er nehmen...!
 
OP
Phelice

Phelice

Geocacher
Danke, hab mir schon mal alle gebookmarkt!
Die Schatzinsel war als wir da waren voller Guano, mag sein dass das jahreszeitabhängig ist. Nicht, dass ich gerne in Dünger-Vorstufen rumwühle...
 
OP
Phelice

Phelice

Geocacher
Ääähm, Nachtrag (Sorry, im ersten Anlauf überlesen, ich schäme mich). Nein, ich suche nicht explizit im Raum Dortmund, nur wenn es dort den einen Cache gibt, der den Vogel abschiesst, dann bin ich durchaus gewillt, über meinen blauweissen Schatten zu springen. Man muss schliesslich Prioritäten setzen, und Sekt ist Sekt.
 

simonszu

Geocacher
Phelice schrieb:

Neee, mein lieber, so wird das nichts. Ich wollte dir jetzt eigentlich GC20DGB empfehlen. Aber wenn du dich für was besseres hältst, dann bleib doch bei deinem komischen Stadion, was nach schlecht schmeckendem Bier benannt ist. :D
 

Dimitry94

Geocacher
"Suche die kränksten Caches!"

Hehe genauso geht's mir auch :lachtot:

Würd dir dann nochmal Canale Grande empfehlen, ein Fluss, der etwas 50m durch ein ein-meter rohr unter ner autobahn herfließt, eine Erfahrung der besonderen Art :D

Dimitry94
 
OP
Phelice

Phelice

Geocacher
simonszu schrieb:
Phelice schrieb:

Neee, mein lieber, so wird das nichts. Ich wollte dir jetzt eigentlich GC20DGB empfehlen. Aber wenn du dich für was besseres hältst, dann bleib doch bei deinem komischen Stadion, was nach schlecht schmeckendem Bier benannt ist. :D

Boh pass ma auf, liebe Simone!! Als allererstes bin ich kein lieber, ich bin nichtmal annähernd männlich, wenn das schon nicht aus meinem Namen hervorgeht (der nicht das geringste mit glücklichen Spaniern zu tun hat), dann doch vielleicht aus meinem Hurra-es-ist-ein-Junge-hellblauem Avatar, auf dem ja eideutig "Demolition Man" steht?
Desweiteren würde ich selbst wenn du mir diesen Cache wirklich empfehlen würdest, ihn schon aus dem Grunde nicht machen, weil ich mich ja eh für was besseres halte und generell nur in Klei... ähm Smoking und Gucci-Latschen cachen gehe und die nicht dreckig werden dürfen und generell nur mit meinem Porsche bis 20m an den Cache fahre, wenn der RollsRoyce gerade in der Wäsche ist.
Und wem das von dir benannte Bier nicht schmeckt, ist eh entweder ein Mädchen oder Pfarrer!
So, ich geh jetzt CAKOKO - bis bald im Wald! Respektive auf einem seiner Bäume.
 

Migido

Geocacher
Phelice schrieb:

Interessante Signatur übrigens: Gestern Abend war ich leicht angetrunken mit meiner Lieblingsgattin cachen - wie lange bin ich denn nun glücklich...? :blush2:

00000001.jpg


...die intelligente Kaffeemaschine... :lachtot:

Gruß aus Dortmund
Migido
 

sebkom

Geocacher
Deathwish sieht sehr geil aus, vor allem bei den Vollidioten, die es ohne Sicherung machen. Da kann man dann schon von "krank" sprechen, oder halt Leute mit "a deathwish"...
 

simonszu

Geocacher
Phelice schrieb:
simonszu schrieb:
Phelice schrieb:

Neee, mein lieber, so wird das nichts. Ich wollte dir jetzt eigentlich GC20DGB empfehlen. Aber wenn du dich für was besseres hältst, dann bleib doch bei deinem komischen Stadion, was nach schlecht schmeckendem Bier benannt ist. :D

Boh pass ma auf, liebe Simone!! Als allererstes bin ich kein lieber, ich bin nichtmal annähernd männlich, wenn das schon nicht aus meinem Namen hervorgeht (der nicht das geringste mit glücklichen Spaniern zu tun hat), dann doch vielleicht aus meinem Hurra-es-ist-ein-Junge-hellblauem Avatar, auf dem ja eideutig "Demolition Man" steht?
Desweiteren würde ich selbst wenn du mir diesen Cache wirklich empfehlen würdest, ihn schon aus dem Grunde nicht machen, weil ich mich ja eh für was besseres halte und generell nur in Klei... ähm Smoking und Gucci-Latschen cachen gehe und die nicht dreckig werden dürfen und generell nur mit meinem Porsche bis 20m an den Cache fahre, wenn der RollsRoyce gerade in der Wäsche ist.
Und wem das von dir benannte Bier nicht schmeckt, ist eh entweder ein Mädchen oder Pfarrer!
So, ich geh jetzt CAKOKO - bis bald im Wald! Respektive auf einem seiner Bäume.

Uiuiui...hab ich da eine Fußballfänin (was is die weibliche Form von Fan? Kein Plan) an ihrem wunden Punkt getroffen? Na, nach Samstag Nachmittag wäre ich auch sehr verschnupft, wenn mich jemand auf den Sieg ansprechen würde.
Dass du weiblich bist, wusste ich nicht. Ich guck mir Avatare eher selten an. Und da 99% aller Fußballfans männlich sind, und du Geocacherin bist, und 99% aller Cacher männlich sind, bist du zu 99,99% männlich. Bitte verzeih, wenn meine hellseherischen Fähigkeiten nicht soweit ausreichten.
Nee, was Bier angeht, bleibe ich lieber bei Brinkhoffs. Das schmeckt spritziger, weißt du.
So, und jetzt nichts für ungut. :p
 

GEOX81

Geocacher
Also um zum Thema zurückzukommen...
GC1M66N
Poeppeln@Night
Noch gesperrt aber bald wieder frei!!!
Was krankeres gibt`s nicht...Wenn Du den gemacht hast darfst Du mitreden
Gruß Ulli
 
OP
Phelice

Phelice

Geocacher
GEOX81 schrieb:
Also um zum Thema zurückzukommen...
GC1M66N
Poeppeln@Night
Noch gesperrt aber bald wieder frei!!!
Was krankeres gibt`s nicht...Wenn Du den gemacht hast darfst Du mitreden
Gruß Ulli

:shocked:

Mehr fällt mir nach überfliegen des Listings erstmal nicht ein...
 

SharkAttack

Geoguru
Aga & Deti schrieb:
Hin tada Uannt
Das Kranke daran ist, dass ein Logeintrag einfach gelöscht wird, wenn er dem Owner nicht gefällt...
na das muss ja auch ein heftiges Log gewesen sein, noch viel kränker finde ich es, wenn dieser Cache trotz deutlicher Hinweise im Listing UND Log deutlich mehr Founds hat als so mancher 3-5 GCVote Sterne Cache. Anscheinend fühlt sich die Community im Geomüll sauwohl :roll:
 

ElliPirelli

Geoguru
simonszu schrieb:
und du Geocacherin bist, und 99% aller Cacher männlich sind, bist du zu 99,99% männlich. Bitte verzeih, wenn meine hellseherischen Fähigkeiten nicht soweit ausreichten.
Fettung von mir.
Wer behauptet denn so ein Schwachfug? :motz:

Und diesen widerlich pinken Avatar würde ich auch am Liebsten ausblenden, da geb ich Dir ausnahmsweise recht. ;)
 
Oben