• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche: Etrex Vista HCx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo Geocaching Freunde,

da mein Etrex den vergangenen Urlaub nicht überlebt hat (Gehäuse gebrochen, Beleuchtung defekt, zwei Taster ohne Funktion) suche ich auf diesem Wege einen Vista HCx in gutem Zustand. Das Display sollte ohne Beschädigungen sein, der Gummi nicht allzu gelängt (kleben kann ich ihn im Zweifel selber). Zubehör benötige ich keines, ein "nacktes" Gerät würde mir genügen. Über faire Angebote würde ich mich freuen.

tutterchen aka Team Greggi

OP
A

Anonymous

Guest
könntest du eine detailaufnahme des displays (beleuchtet und unbeleuchtet) hochladen? so, dass man die kratzer gut erkennen kann. leider sind deine beiden bilder da nicht hochauflösend genug :( vg, gregor

Schnueffler

Geoguru
Das fragst du am Besten den Verkäufer in seinem Thread! Ich habe da keine Aktien drin und verlaufe das Gerät nicht! Ich habe dich nur auf diesen Nachbarthread aufmerksam gemacht.

OP
A

Anonymous

Guest
So, habe es heute einmal zerlegt: Das Display funktioniert, das war nur ein Wackelkontakt. Gehäuse kann man kleben. Fehlen mir einzig folgende Bauteile: Die unter den Blechkästchen der Schalter liegenden Kleinteile, und zwar: 2x das silberne Scheibchen, 2x der kleine Gegenhalter der im Kästchen sitzt. Meine aktualisierte Anfrage also: Wer hat ein gecrashtes, defektes Etrex (vermutlich ein beliebiges Modell) und würde es mir günstig überlassen. Ich benötige nur die Innenleben der Schalter sowie ggf. die Unterschale.

OP
A

Anonymous

Guest
Dank eines freundlichen Forenmitglieds bekomme ich für eine handvoll Euro einen Totalschaden zum Ausschlachten. Da bin ich mal gespannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben