• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Familien-Tipps in der Gegend um Schleswig und Husum

gluepi

Geocacher
Hallo Nordlichter,

Wir machen wieder in S-H Urlaub und haben eine FeWo zwischen Schleswig und Husum gemietet. Ja, wir kommen nicht zum ersten Mal in den Norden und dennoch weiß ich, daß Ihr Euch dort besser auskennt ;o)

Sagt mal - Wo sind die Caches, die wirklich noch besondere Ausflugziele zeigen und wo sind die schönsten Badestellen?

Grüße aus Köln

GluePi

Katzenfoen

Geocacher
Hallo nach Köln :)
*da war ich doch erst kürzlich*
also auf Helgoland liegen grad ca 5 aktive Döschen + 2 Photocaches, die Badeinsel ist klasse :) (nur die anreise .. naja ^^ ) ein mal am höchsten Punkt des kreises Pinneberg, die Lange Anna und evtl. noch ne Bunkertour mit spannenden Geschichten.. hätt ich gewusst dass da dosen liegen wäre die Klassenfahrt spannender verkaufen :lachtot:

was zu sehn gibts natürlich immer in Flensburg das kann man mit der Phänomenta verbinden .. bei uns dauerbrenner LPC's. und Nachtcaches im Wald :)

werd demnächst nochmal editieren ;)

waws

Geocacher
Katzenfoen schrieb:
auf Helgoland liegen grad ca 5 aktive Döschen + 2 Photocaches

Es gibt z.Zt. 17 aktive Caches auf Helgoland incl. Düne, die sind definitiv nicht bei einem Tagesausflug auf die Insel alle zu finden.

Gruß
Werner

Katzenfoen

Geocacher
waws schrieb:
Katzenfoen schrieb:
auf Helgoland liegen grad ca 5 aktive Döschen + 2 Photocaches

Es gibt z.Zt. 17 aktive Caches auf Helgoland incl. Düne, die sind definitiv nicht bei einem Tagesausflug auf die Insel alle zu finden.

Gruß
Werner

Ijojo da sind jetzt mehr, durfte ich mir ja am Mittwoch schon anhören ne :)
*nach helgo will um die Dööschen abhaken zu können*
treppe hoch und runter und hoch und runter :p

gruß
Katze ^^

Oben