• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Frau!---- zum gemeinsammen cachen :-)

geo_family

Geonewbie
Hallo Cachergemeinde,

damit keine falschen Vermutungen aufkommen: Ich bin natürlich auch weiblich! :roll:
Leider ist mein Mann oft unterwegs und hat wenig Zeit zum cachen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich im Raum AN oder NEA / BW eine Gleichgesinnte finden könnte die mit mir (und evtl auch Kind/ern) ab und zu mal eine Cacherunde drehen möchte.

Würde mich sehr über PN freuen :D

A

Anonymous

Guest
Darauf hat die Community nur gewartet damit sie darüber herfallen kann. Wobei eigentlich Heiratsannouncen in der Geocaching-Rubrik durchaus interessant wären. Wird aber dann eher im "Marktplatz" erscheinen ;)

Teddy-Teufel

Geoguru
Gibts denn auch mal ne Antwort, die uns nicht gleich Alle in "Verruf" bringt?
Also, ich würde meine Frau da ruhig mal mitgehen lassen, bäh!

So jetzt könnt ihr weiter Schweinkrahm schreiben. :p

A

Anonymous

Guest
Falsch...es muß heißen Schwein krahm! (Befehlsform)
Denn das Schwein krahmt (irgdenwo rum).
Huch....jetzt fange ich auch schon an.

Es sollte sich aber jetzt mal ernsthaft eine interessierte Frau melden....

team-noris

Geomaster
Dreiradcacher schrieb:
Falsch...es muß heißen Schwein krahm! (Befehlsform)
Natürlich vollkommener Quark, es handelt sich hier nicht um den Vokativ, sondern um eine Sonderform des Sauerrahms, den Schweinkrahm! Dieser wird aus Schweink hergestelt und Schweink ist was ganz leckers! Leider ist das Schweink hierzulande fast ausgestorben.

Einfach mal probieren!

ElliPirelli

Geoguru
Gosh, was seid Ihr alle albern.... :lachtot:

geo_family: Geh doch mal auf einen Stammtisch, vielleicht läßt sich dort jemand für gemeinsame Touren kennenlernen.

Aga & Deti

Geowizard
Schweinkram?
Ich hab ne Flying Pig Coin... :lachtot:
Die kann ich Euch gerne mal zeigen.

*Reißt den Mantel auf und ruft: "ich bin ein Exorzist"*
:lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

95erdennis

Geocacher
und der verlobungsring ist als cache in einer dose wie romantisch :D oder hat jemand von euch zufällig mitbekommen, dass es so etwas sogar schon mal gab ?

OP
G

geo_family

Geonewbie
Also ehrlich :roll: Ihr seid ja unmöglich :p
Sind wohl wieder Männer, die es nicht verkraften können, dass zwei Frauen ohne ihre Männer cachen gehen :D Und dabei halten die Damen höchstwichtige Gespräche und gehen nach dem Erfolg noch einen Kaffee trinken während die besseren Hälften zuhause sitzen oder arbeiten müssen....

Jungs, nicht neidisch werden :lachtot: Es haben sich per PN tatsächlich nette Frauen gemeldet!

Oben