• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Frauenhose, Wetterfest, Dornenfest, Länge auswählbar

OP
K

kessi

Geocacher
Ja nicht schlecht die Tactical... aber woher kommen denn die? Hab zwar Euro ausgewählt, aber alles bleibt englisch. Hat da schon mal jemand bestellt? 511tactical ?

OP
K

kessi

Geocacher
Ich glaub die Tactical sind doch nix für mich. Ich mag was stretchiges, was sich auch dehnt. :(

kessi schrieb:
was sich auch dehnt

Meine Kletterhosen sind fast alle von Chillaz, einer kleinen Modeschmiede aus Tirol, die haben echt ganz coole Sachen, gerade für Frauen, top Bewegungsfreiheit durch eingesetzte Zwickel an entsprechenden Stellen und durch einen 30% Elastananteil auch sehr dehnbar und so stylisch und raffiniert das ich die auch gerne mal im Büro anziehe wenn kein Kundenkontakt ansteht und kein Chalk vom letzten Hallen oder Felsbesuch dran klebt ;) :roll:
Allerdings fallen die Größen m.M. nach eine Nummer kleiner aus :shocked:

http://chillaz.at/

FledermausSheriff schrieb:
Allerdings fallen die Größen m.M. nach eine Nummer kleiner aus :shocked:

Soll heißen, bei meinen 1,90 und 85kg brauche ich L statt M am Bund sitzt die dann schon recht sportlich obwohl da eigentlich (mittlerweile wieder) kein Gramm Fett ist, M wäre auch wieder von der Beinlänge her zu kurz aber mit einer Grösse größer passen die Dinger wie angegossen :D
Sind halt am Bund recht eng geschnitten, dachte schon das DIE die selbe Unternehmensphilosophie pflegen wie Abercrombie & Fitch die übrigens aus der selben Linie kommen wie Hollister von denen ich auch Polo´s trage :shocked: aber das scheint nicht so zu sein ;)

luppolo

Geomaster
FledermausSheriff schrieb:
Meine Kletterhosen sind fast alle von Chillaz, einer kleinen Modeschmiede aus Tirol, ...
http://chillaz.at/
Wow, super! Ich war zwar eigentlich nicht auf der Suche nach einer Hose, aber den Laden merk ich mir. Vor allem, da die Preise okay sind und sie auch Sachen in Größe XS haben. Da tu ich mich immer ein bisschen schwer, was zu finden. Danke für den Link.

OP
K

kessi

Geocacher
Wow, sogar coole Farben, die werde ich mir mal genauer unter die Lupe nehmen :D
Danke Dir!!!

Oben