• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Geocacher aus Augsburg und umgebung

OP
T

Todes_Engel_w

Geonewbie
weis nicht welchen cache ich machen würde! evtl könntest du ja einen vorschlagen denn du noch nicht hattest.

lg meli

Grampa65

Geowizard
Danke!
Des klappt schon irgendwann mit dem Cachen gehen, braucht nur a bissl Koordination mit dem Zeitplan von meinem Gedächtnis... ;)

DG9MAQ

Geocacher
Die Schatzjäger schrieb:
Und dann rumzusitzen, auf dein Essen zu starren, und mit keinem zu sprechen :)

Ist nur leider so, dass es in Augsburg eher selten Events gibt...

Thomas

JEDER darf in Augsburg einen Event organisieren :hilfe:

Die ersten 4 habe ich organisiert und den 5. organisiere ich zusammen mit Wolfgang Alias "DF4CM".
Wir checken gerade eine gut erreichbare Location mit ausreichend Parkplätzen, genügend Sitzplätzen (Nebenraum) usw ab. :???:

Der Termin wird wieder an einem Samstag ab 16 Uhr sein.

Schreibt bitte, welche Samstage bis Ende März/April hier in der Umgebung von Augsburg schon mit Events verbucht sind.

Raimund, 33,3% vom "Team DG9MAQ"

A

Anonymous

Guest
Och, ein Pünktchen mehr oder weniger, das reißt es nicht mehr raus...

Travis_83

Geocacher
Der Hard to concentrate ist gar nicht so schlecht :)
Aber man sollte am FInal ein wenig langsamer unterwegs sein wie ich. Dann spart man sich einen geprellten Rücken.

Grampa65

Geowizard
Danke für die Blumen. :eek:ps:
Es gibt allerdings auch nen Weg, bei dem man normalerweise nicht Gefahr läuft, sich auf den A**** zu setzen... ;)

Travis_83

Geocacher
Das haben wir im nachhinein auch gesehen, aber das kommt schließlich davon, wenn man immer den kürzesten Weg nehmen will.

Oben