• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Geocacher aus Dortmund und Umgebung fürs Fernsehn

chabneruk

Geonewbie
Hello allsamt. Ich bin angehender Journalist und Hobbycacher und wollte einen Beitrag übers Geocachen im Stadtfernsehn von Dortmund machen. Das wird dann nur in Dortmund gesendet und daher würde ich gern mit einem "Profi" aus Dortmund oder Umgebung in Dortmund einen schönen Cache heben. Das Problem: Ich muss den Beitrag bis Montag gedreht haben! Daher suche ich jetzt (verzweifelt ;) ) nach einem solchen Cacher.

Wenn hier jemand Interesse hat, kann er sich bei mir melden! Entweder per PN oder per Email. Ich wäre wirklich sehr dankbar.
 
OP
C

chabneruk

Geonewbie
Joa, mittlerweile ist der Termin eh vorbei und ich hab ein anderes Thema improvisieren müssen ;) aber wenn jemand noch Interesse hat, das Thema ist nur aufgeschoben, nicht aufgehoben.

Ich weiß ja auch, dass Cacher total menschenscheu sind :D aber das würde wirklich nur in Dortmund gesendet, auf einem Kanal den keiner schaut (ja, ich über- bzw. untertreibe...). Ansonsten muss ich mir halt Statisten suchen und das stellen.

Mattes, wie siehts denn mit euch aus? Kein Interesse? Dabei hab ich sogar schon Caches von euch gehoben...
 
Oben