• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

suche GeoCoin Transporter

elmexubi

Geonewbie
Hallo...

Ich hätte da mal eine Bitte / Frage...
Ich würde gerne eine Geocoin abschicken, und zwar mit der Mission wieder nach Hause (also zu mir, nach Münster) zu kommen.
Dafür müsste Sie natürlich erst mal weg.
Da setzt meine Bitte ein:
Fährt einer von euch demnächst wirklich weit weg (Amerika, Kanada, Australien oder so) und wäre bereit für mich eine Coin mitzunehmen und dann "im Zielgebiet" zu droppen?

Gruß

Elmar

neirolf

Geowizard
Ich würde dir auch raten dich noch mal im Coin-Forum zu melden. Die Erfolgsaussichten sind deutlich besser, wenn man solche Fragen überregional stellt.

Ich denke zudem, dass du deine Idee ggf etwas überdenken solltest. Dass so eine Mission aus Übersee gelingt ist glaube ich recht schwer. Wenn du es auf Europa beschränkst hast du in meinen Augen mehr Spaß.

OP
E

elmexubi

Geonewbie
Nun, ich habe in meinen Flitterwochen letzes Jahr quer über die USA Coins verteilt und die meisten sind auch tatsächlich schon wieder hier.

Erstaunlich aber wahr...

Aber ich werde das nochmal im Geocoin Thread einstellen, danke für den Tipp.

El

Thaliomee

Geowizard
Hallo,
vielleicht ergibt sich ja auch ein Kontakt über einen User mit einem Cacher z.b. in den USA. Ich finde nämlich den Aufwand jemanden aus dem anderen Ende Deutschlands deine Coin zukommen zu lassen oder direkt nach USA (oder so) zu schicken als etwa gleich.

grüße
Thali

GSA.Gollum

Geocacher
Im Februar 2010 bin ich wieder in China (Beijing, Chongqing, Hong Kong, ...), wird aber wohl etwas zu spät für Dich sein, gell?

ElliPirelli

Geoguru
Wenn Du ihn mit der Post verschicken möchtest, kann ich Dir Adressen vermitteln.
Duch die Coin- und Pathtagforen hab ich Kontakte weltweit.

Jder von denen wäre ganz sicher bereit, Deinen Coin in einen Cache in seiner Region zu legen....

Karatepony

Geocacher
Ich fahr im Juli nach Island.
100% versprechen kann ich dir das aber nicht, da es in Island nicht so viele Caches gibt - daher auch die Mitnahme länger dauern kann...
Lg,
Katha

BlackBird

Geonewbie
HI!!
Bin jetzt im Juli in Dänemark und im August in Japan allerdings weiß ich noch nicht ob ich in Japan irgendwo was Cachen gehen kann, da ich beim Kunden bin könnte es allerdings versuchen.

jandie

Geonewbie
:D Hallo,
falls dein Problem noch besteht könnte ich dir helfen.
Ich fliege in 3 Wochen in die USA (Las Vegas).
Habe noch ein paar andere TB und Geocoins
zum ablegen, da kommt es auf einen mehr auch
nicht an.

Gruß JANDIE

Oben