• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

suche handbuch für gps 300 in deutsch

erhard

Geonewbie
ich besitze ein magellan gps 300, zweckmässig wäre für mich eine deutsche bedienungsanleitung, ein 12volt kabel suche ich auch, wer kann mir helfen??
mfg
erhard

Die Baumanns

Geowizard
Ich vermute mal, bei dem alter der Kiste wird es nie ein deutsches handbuch gegeben haben.
Ansonsten bei http://www.nordwest-funk.de/html/gps_explorist.html mal nachfragen, das ist der Deutsche Großhändler.

Gruß GUido

DocW

Geowizard
Guido wird recht haben:
Alles was es gibt:

https://www.magellangps.com/support/product.asp?prodid=1285

OP
E

erhard

Geonewbie
ich danke euch beiden für die schnelle antwort, ich will das gerät nur auf meinem boot benutzen, weil meine logge defekt ist.
erhard

Lokführer

Geonewbie
Hallo, bin erst heute auf dieses Forum gestoßen, weil ich einen älteren GPS 300 besitze, der aber ein Problem hat. Bei meinem war damals ein ausführliches deutsches Handbuch dabei. Also wenn noch Bedarf besteht .. einfach mal melden! Grüße ! Stephan 8)

Kerstens

Geonewbie
Ich besitze das gleiche GPS system. Da ich es aber lange nicht benutzt haben findet es keine Satelliten. Funktioniert ihr Gerät reibungslos? Sind bei ihnen die selben Probleme auch aufgetaucht. Und wenn wie haben sie sie behoben? Wo könnte ich noch Hilfe bekommen falls die oben aufgelisteten dinge bei ihnen nicht vor kamen? Es wäre sehr freundlich wenn sie sich bald melden würden.

DocW

Geowizard
Kerstens schrieb:
Ich besitze das gleiche GPS system. Da ich es aber lange nicht benutzt haben findet es keine Satelliten. Funktioniert ihr Gerät reibungslos? Sind bei ihnen die selben Probleme auch aufgetaucht. Und wenn wie haben sie sie behoben? Wo könnte ich noch Hilfe bekommen falls die oben aufgelisteten dinge bei ihnen nicht vor kamen? Es wäre sehr freundlich wenn sie sich bald melden würden.
Vielleicht schreibst Du den beiden einfach eine Email oder eine PN (personal note)....

side_lorry

Geonewbie
vielleicht ist es für irgendjemanden hilfreich: mit Batterien statt Akku's findet mein Magellan schneller mehr Satelliten.

gruß side_lorry

Oben