• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche hilfsbereiten Münchner Cacher!

tobi1902

Geocacher
Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, gibt es im Moment in München besondere T-Shirt zum Finale der Champions League zu kaufen.

Da ich leider nicht in München wohne, aber großer FC Bayern Fan bin, hätte ich gerne so ein T-Shirt. Die gibt es aber nur an drei Orten zu kaufen:

- Donnerstag: Am Flughafen München im FC Bayern Fan-Shop, München Airportcenter, Zentralbereich, Ebene 03, 85326 Flughafen München, Öffnungszeiten , einschließlich am Donnerstag, den 17.05.2012 (Feiertag): 7:30 - 21:00 Uhr.
-Freitag: In den Stachus Passagen direkt gegenüber vom FC Bayern Fan-Shop, 1. Untergeschoss, Karlsplatz (Stachus), Öffnungszeiten 9:30 Uhr - 20:00 Uhr
- Freitag: Am Trainingsgelände im Fan-Mobil auf dem Parkplatz, Säbener Straße 51-57, 81547 München, Öffnungszeiten 9:00 - 18:00 Uhr

Deshalb suche ich einen netten Cacher, für den der Weg dorthin nicht so weit ist und der mir so ein T-Shirt besorgen könnte.

Ich selbst bin erst ab Samstag in München, dann gibt es die T-Shirts aber nicht mehr.

Würde mich über eine PN freuen.

Vielen Dank und Grüße,
Tobias

Infos noch hier:

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2012/35025.php?fcb_sid=2ed56637cea908ef12e03e8b8e4c4a33

PS:Ich hoffe so eine Suche ist erlaubt, bringt aber in diesem Fall nur im Regional Teil etwas.

Oben