leikermoser
Geonewbie
Ich suche Versteck Möglichkeiten für meinen Large und bitte sagt nicht einfach im Boden das weiß ich nämlich auch .
Vielen dank schon mal im voraus
Vielen dank schon mal im voraus
leikermoser schrieb:Krieg ich bitte einen Link für den Theard
Die Suche steht dir derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.
Das wird wohl kaum ein Large sein.Groppi schrieb:In meiner näheren Umgebung gibt es eine ziemlich große Dose, die in einer verschlossenen Fahrradtasche zu finden ist.
Fahrradtaschen in Grössen von 20-30l sind eine durchaus gebräuchliche Grösse.ElliPirelli schrieb:Das wird wohl kaum ein Large sein.Groppi schrieb:In meiner näheren Umgebung gibt es eine ziemlich große Dose, die in einer verschlossenen Fahrradtasche zu finden ist.
Per Definition ist Large größer als 20l. ....
steingesicht schrieb:Fahrradtaschen in Grössen von 20-30l sind eine durchaus gebräuchliche Grösse.
Astartus schrieb:Und wie will man nur durch ansehen bestimmen wieviel Liter so eine Fahrradtasche fasst? /quote]
Indem man auf die Seite des Herstellers klickt und sich dort die Fassungsvermögens-angaben anschaut.....
Für mich eod![]()
Astartus schrieb:Und wie will man nur durch ansehen bestimmen wieviel Liter so eine Fahrradtasche fasst? Sie mit 20L Mineralwasser füllen?
OK, das ist dann doch eher ein Regular als ein Large.Groppi schrieb:Na ja, es ist eine Lenkertasche.... die sind afaik selten größer als 10lsteingesicht schrieb:Fahrradtaschen in Grössen von 20-30l sind eine durchaus gebräuchliche Grösse.![]()
Es zählt doch auch gar nicht die Fahrradtasche in dem Fall, sondern die Dose, die da drin steckt.steingesicht schrieb:OK, das ist dann doch eher ein Regular als ein Large.Groppi schrieb:Na ja, es ist eine Lenkertasche.... die sind afaik selten größer als 10lsteingesicht schrieb:Fahrradtaschen in Grössen von 20-30l sind eine durchaus gebräuchliche Grösse.![]()