• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche im Raum Minden

weserjäger

Geocacher
Hallo,

ich suche benefalls jemanden, der mit mir im Raum Minden und Umgebung cachen gehen möchte. Bin fast jedes Wochende oder auch manchmal in der Woche unterwegs. Je nachdem wie es die Arbeit zulässt. Wer gerne mal mit möchte, der kann sich ja melden.

Unter anderem liegen hier noch viele Mysterys und Multis. Die noch nicht ganz ausgearbeitet sind. Wer helfen will und dort selber nicht voran kommt, einfach melden? Zu zweit geht es vielleicht doch einfacher!

- weserjäger -
 

nightrider

Geocacher
Halli Hallo..

Schau doch mal hier vorbei ...

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=09509fa7-1007-4ff1-8c28-70c05f2bd382

Viele Grüße
:handy:
 
OP
weserjäger

weserjäger

Geocacher
Danke für deinen Tip - nightrider - Aber dort bin ich gewesen. Habe auch einige nette Bekanntschaften geknöpft. Vor allem unserer Urgestein - suchherby mal wieder getroffen.

Man ist ja immer auf der Suche nach Begleitung. Manches macht eben zu zweit oder auch mit mehreren ... alles aufregender, spannender und unterhaltsamer.

Vielleicht sind ja auch noch einige andere auf der Suche nach Begleitung?

Viele Grüße aus Minden - weserjäger -
 
OP
weserjäger

weserjäger

Geocacher
War mit Herbert so vertieft am fachsimpeln, das ich das ganz vergessen habe.

Irgendwann trifft man sich ja immer wieder . . .
ob im Wald oder beim nächsten Treffen.
 
OP
weserjäger

weserjäger

Geocacher
Mal eine neue Anfrage...

diesesmal geht es Nachtcaches - wer hat Lust und Laune, im hiesigen raum auf Nachttour zu gehen?
Bitte doch einfach mal melden!

Gruß Horst
 
hi, hätte ich schon lust zu. ob nun mystery, multi oder nachtcache. geht bei mir aber nur in der woche, da ich am wochenende immer in hannover bin.
...robin
 

maltee

Geocacher
Hallo.

jo! Klingt gut! Mich würde mal ein Nachtcache interessieren. In einer Gruppe macht das bestimmt viel Spaß!

Gruß
maltee
 
Oben