GEOrge LuCACHE
Geomaster
Jetzt kommen wir der Sache näher.FledermausSheriff schrieb:Meine Mama ist schon lange tot![]()
Jetzt kommen wir der Sache näher.FledermausSheriff schrieb:Meine Mama ist schon lange tot![]()
Und, was sagt sie zu der Frage?FledermausSheriff schrieb:War ein Spaß, meine Mama erfreut sich bester Gesundheit![]()
Da muß ich Dir mal recht gebenMark schrieb:Was ist daran schmarotzen, jemand zu suchen, der für ein bißchen klettern und ein paar Äste zu entfernen mit etwas vom Grill und ein paar Getränken zufrieden ist?
Big-Friedrich schrieb:Juhuuu.... Mit Nachtkraule haben wir noch einen gefunden, der beim Wort NABU das Denken einstellt![]()
Ähhhh - bei aller Liebe. Das Ereignis " Wenn tote Äste drohen, auf Kinder zu fallen" setze ich dann doch nicht gleich mit Pflege und Rückschnitt normaler Baumpflege. Auch bei meinen Obstbäumen schneide ich Totholz und Reiser und Wildschosse zurück, wie es der Baum und die Verkehrssituation erfordert.nasenbremser schrieb:Noch mal zurück zur Sache. Hier gibt es eine kleine Zusammenfassung zum Thema.
Wenn du dir keine Genehmigung einholst wird es nichts vor Ende September.
http://www.baeumeundrecht.de/pdf/bndschutz.pdf
Ist auch nicht so. Da fehlen so ziemlich alle Merkmale von Schwarzarbeit.GEOrge LuCACHE schrieb:...Ist ja nicht zufällig so, dass hier zu unversicherter Schwarzarbeit aufgerufen würde...