• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche lohnende Lost-Place Caches im Südwesten von München

Skysurf

Geocacher
Bin ab Ende September für 2 Wochen bei Starnberg im Urlaub.
Daher suche ich ein paar schöne LPC´s in der Gegend, auch um jemandem das Cachen schmackhaft zu machen.

Es muss nicht der überschwere Multi sein, in erster Linie finde ich die Location wichtig.
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere Tip hier rüberkommt.

Gruss Michael

thwandi

Geocacher
Hell Caching #4 Doom Level Day&Night, Das Rätselhaus von Saint Mystery dürften wohl die Interessantesten + aktive caches sein ;)

Lg

monsterbox

Geocacher
Hi!

Skysurf schrieb:
Bin ab Ende September für 2 Wochen bei Starnberg im Urlaub.
Daher suche ich ein paar schöne LPC´s in der Gegend, auch um jemandem das Cachen schmackhaft zu machen.

Es muss nicht der überschwere Multi sein, in erster Linie finde ich die Location wichtig.
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere Tip hier rüberkommt.

Gruss Michael

Wenn's noch etwas mehr in den Süden gehen darf, dann würde ich auf alle Fälle noch GC2P0VP (Pumpwerk Maxkron) empfehlen. Und noch etwas weiter am Autobahnende gäbe es noch die Black Rock Serie. Da sind zwar 2 offiziell disabled und der 3. archiviert, aber zumindest 1 und 2 dennoch machbar. Und 4 und 5 sowieso. Die wären meine absolute Empfehlung, wenn's etwas abenteuerlicher sein darf.

Ansonsten etwas mehr im Westen gelegen gibt es (noch) eine Riesenserie an Lost Places und zwar in Landsberg am Lech. Müßten alle was mit LLLPC heißen, wenn ich mich nicht sehr irre.

Alleine damit könntet ihr wahrscheinlich schon mal eine ganze Woche rumbringen ;-) Und ich denke mal, bei Bedarf findet sich bestimmt auch jemand aus der örtlichen Szene, der da gerne noch mitkommt, was zumindest teilweise kein Fehler wäre, um Zusatzausrüstung mitzubringen...

Servus,
Christian

barakuda

Geocacher
monsterbox schrieb:
Ansonsten etwas mehr im Westen gelegen gibt es (noch) eine Riesenserie an Lost Places und zwar in Landsberg am Lech. Müßten alle was mit LLLPC heißen, wenn ich mich nicht sehr irre.
Christian meint die "LLLPS"-Serie, von der aber in der letzten Zeit einige ins Archiv gehüpft sind.
>> http://www.geocaching.com/seek/nearest.aspx?key=LLLPS&ex=0&cFilter=9a79e6ce-3344-409c-bbe9-496530baf758&children=n

Oben