• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche LP Caches in Thüringen und Sachsen

TiSa0107

Geocacher
Hallo Zusammen,

wir sind über die Pfingstferien in Thüringen und Sachsen unterwegs, natürlich werden dabei einige Caches besuchen. Wir haben auch schon schöne Kletter-, Paddel- und Wandercaches auf der Uhr.

Was uns aber noch fehlt sind ein paar interessante LPs und/oder Bunker, könnt ihr uns noch bestehenden coole Caches empfehlen?
Über Eure Antworten würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße aus dem Westerwald
TiSa
 

DNF_BLN

Moderator
Teammitglied
Vielleicht solltest du reinschreiben in welche Ecke in Thüringen ihr fahren wollt. Da kann man gezielter Empfehlungen aussprechen.:wink:
 
OP
TiSa0107

TiSa0107

Geocacher
Da wir nicht an eine Gegend gebunden sind können wir uns nicht so gut festlegen. Wir sind da eher flexibel und tingeln einfach durch die Lande...
Also freuen wir uns über alle Empfehlungen. ;):cool:
 

schatzi-s

Geowizard
Ich suche lieber Caches, anstatt Listings ;)
ne, das laesst Du machen, habe ich gemerkt ;-)

allerdings bist Du dann beim da Zensi Code falsch. Das Suchen nimmt (trotz der sehr schoenen Verstecke) insgesamt nur einen recht kleinen Teil des Caches ein. Ausserdem wuerde ich den Cache auch nicht als klassischen LP bezeichnen.
 
Das interessiert doch hier niemanden. Warum prangerst du ihn deswegen hier an anstatt im anderen Forum oder per PN?
nicht ihn, sondern mich.
Danke, für deinen Kommentar. Ich kann das zum Glück ganz gut verpacken.
HHL- ich bin auf der Seite und genau dort über einen link auf der Geotrophy Seite, gelandet. Mein Englisch ist für den Alltagsgebrauch absolut ausreichend. Bevor ich aber irgendwelches Kauderwelsch schreibe, mache ich es halt in Deutsch. Es steht nirgend, dass dort nur in Englisch kommuniziert werden darf.
so nun wieder zurück zum eigentlichen Thema, sonst gibt es wieder Mecker!
 
Oben