• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Mitcacher aus Nürnberg

CachingFoX

Geocacher
Hallo,

suche Mitcacher aus dem Raum Nürnberg. Da Berufstätig kommen für mich praktisch nur die Abendstunden (=Nachtcaches) oder das Wochenende in betracht.

Gruß - Der CachingFoX
 

Foco_Own

Geocacher
CachingFoX schrieb:
Hallo,

suche Mitcacher aus dem Raum Nürnberg. Da Berufstätig kommen für mich praktisch nur die Abendstunden (=Nachtcaches) oder das Wochenende in betracht.

Gruß - Der CachingFoX

versuch doch mal auf einem Event in Nürnberg ein paar Cacher kennenzulernen!!
Da findest du bestimmt einen Kollegen..... :D
 

staller

Geocacher
hallo,

nin auch neu cacher aus nürnberg welcher nur am we kann. habe heut auch gleich meinen ersten cacj gefunden im luitpolthain. hat sehr viel spaß gemacht.
also wenn du intresse hast dann schick mir ne pn zwecks kontaktdaten.

lg

staller
 

Schnueffler

Geoguru
Da ich beruflich in Fürth lebe, könnte man sich abends mal zum Cachen verabreden. Bin allerdings erst wieder in 2 Wochen in Franken. Solange habe ich noch Heimaturlaub in Karlsruhe.
 

RainerSurfer

Geowizard
Hier ist auch noch einer: Ich bin nicht direkt aus Nbg., aber nicht weit weg davon. Wenn ich nicht schon anderweitig am Cachen bin, dann geht´s bei mir unter der Woche und meist auch am WE.
 

Sani

Geocacher
Da kann ich mich dem Schnüffler und RainerSurfer nur anschliessen.. wenn ich noch nicht anderweitig unterwegs bin und (schichtbedingt) mal Zeit habe, geh ich auch gerne ne Runde mit.
 

Golden_Fox

Geocacher
Ich wohne auch in der Nähe von Nürnberg und würde auch gerne mitmachen.
Am besten wäre es bei mir am Wochenende, da aber egal wann.

Sagt doch mal einen Cache und eine Zeit/Datum an den man vielleicht agehen könnte.

Mfg,
Pelendones
 

salonue

Geocacher
Am Mittwoch zum Beispiel.

Foco_Own schrieb:
CachingFoX schrieb:
Hallo,

suche Mitcacher aus dem Raum Nürnberg. Da Berufstätig kommen für mich praktisch nur die Abendstunden (=Nachtcaches) oder das Wochenende in betracht.

Gruß - Der CachingFoX

versuch doch mal auf einem Event in Nürnberg ein paar Cacher kennenzulernen!!
Da findest du bestimmt einen Kollegen..... :D
 

salonue

Geocacher
Jo ich bin auch immer auf der Suche nach Mitcachern im Raum Nürnberg.

Aber mit Dir geh ich nur cachen wenn Du mir die Lösung für die Nordstadt-Matrix verrätst :D

CachingFoX schrieb:
Hallo,

suche Mitcacher aus dem Raum Nürnberg. Da Berufstätig kommen für mich praktisch nur die Abendstunden (=Nachtcaches) oder das Wochenende in betracht.

Gruß - Der CachingFoX
 

team-noris

Geomaster
Die Lösung für die Nordstadt-Matrix bekommt man natürlich am Mittwoch ausgedruckt zum mit nach Hause nehmen, wenn man die komplette Rechnung aller Event-Teilnehmer übernimmt (falls ich sie bis dahin gelöst habe, was relativ unwahrscheinlich ist) ...

:D
 

salonue

Geocacher
*lach* so wichtig ist es dann doch net ;)

team-noris schrieb:
Die Lösung für die Nordstadt-Matrix bekommt man natürlich am Mittwoch ausgedruckt zum mit nach Hause nehmen, wenn man die komplette Rechnung aller Event-Teilnehmer übernimmt (falls ich sie bis dahin gelöst habe, was relativ unwahrscheinlich ist) ...

:D
 

belawoda

Geocacher
Suche Mitstreiter für Südfriedhof bei Nacht + Bonus, Bärnlohe bei nacht könnte evtl gleich angehängt werden. Denk das sollte zu schaffen zu sein. Wer möchte sich anschließen, wäre sozusagen meine erste Nachtcacheerfahrung. Termin bin ich ziemlich offen bis zum 24.05.
Nach dem Motto, Nicht Reden, einfach tun.

Gruß bauernfeind48
 
Oben