• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Mitcacher für Mallorca-Urlaub 25.04. - 03.05.2012

flokati01

Geonewbie
Hallo, ist einer von Euch in dem Zeitraum auf Mallorca und hat lust mit mir zu cachen?
Die Klettercaches auf Mallorca würden mich auch interessieren, hab aber leider keine komplette Kletterausrüstung sondern nur einen Klettergurt.
Ich bin auch an Lost Places und Multis interessiert.

Viele Grüße,
Harry
 

leuEX05438

Geocacher
Hallo, ich bin vom 28.4. bis 4.5. in Alcudia, wenn Du in der Ecke was einfaches, also kein Klettern, T4-5 etc., suchen magst kannst Du dich ja melden.
Eventuell findet sich ja etwas Zeit dafür, obwohl ich auf Mallorca weniger aufs Cachen aus bin, war letztes Jahr 4 mal unten (Playa de Palma, Santa Ponsa und Alcudia), oft hat es mich eher abgestoßen mit manchen Orten, eventuell ist es zu zweit dann besser.

Grüße Stefan
 

megatom121

Geonewbie
Hallo Harry, bin auch vom 30.04. bis 06.05. auf der Insel. Können gerne ein paar Caches abgrasen. Lost Places und vielleicht kleinere Höhlen, für die man keine Spezialausrüstung benötigt, fände ich toll. Meld' Dich einfach. :D
Gruß, Tom
 
Oben