Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich bin am 8. und 9.12.09 in Bonn und suche Mitcacher, um ein paar der dortigen T5er anzugehen. Erfahrung und Ausrüstung ist vorhanden (aber kein Cachemobil).
Ich bin hinsichtlich der Caches noch voellig offen. Angeschaut hatte ich mir
GC1F04W BN-Boulder
GC1ERMF Die Weltenbummler
GC1DK4B Minotaurus
GC20NEX 88m ü.NN
Wow klettern ohne ende! Habe nur den toprobe schein. aber sichern kann ich... wiege 63Kg... Wenn ich zeit hab komm ich gern dazu. vielleicht hat ja der ein oder andere auch zeit und lust mitzugehen?!...
Hätte auch Interesse mitzukommen. Auto ist vorhanden, Ortskenntnis ebenfalls. An Kletterausrüstung nenne ich nur Gurt, Achter und Karabiner mein eigen, und halt gewisse Erfahrung aus der Kletterhalle und ein paar T5er.
Sofern wir die verrückten Rätsel noch hinkriegen wäre auch http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC1BM4V einen Besuch wert...
Der GC1F04W BN-Boulder ist kein großes Problem, da weiß nun nahezu jeder Anwohner Bescheid!
Zum GC1ERMF Die Weltenbummler ist VORSTIEG erforderlich, also nix für Ungeübte! Außerdem bitte im Globi anmelden, wegen der Haftungsfrage (im 1. Stock hinten an der Ausrüstungstheke nähe Materialfahrstuhl)
GC1DK4B Minotaurus Probieren könnt ihr es ja mal, eine zusätzliche Strickleiter oder eine Hand voll Bandschlingen erleichtert die Sache ungemein ;-)
Der GC20NEX 88m ü.NN ist SEHR öffentlich! Erst weit nach 22:00 Uhr anzugehen: Und nehmt was weiches zum Vorschnurwerfen mit, nicht daß ihr noch die Lampen zerdeppert
Ansonsten viel Spaß!
Achja - Cachalot, falls Du einen Mitstreiter zum Pythagoras suchst: HIER !!!
Sofern ihr das am Abend angehen wollt, wäre ich auch gerne dabei. Ausrüstung incl. Seil, ggf. Pfeil und Bogen für die Pilotschnur ist vorhanden.
Am Pythagoras habe ich noch nicht gerätselt, kann mich aber am Wochenende zumindest damit anfangen.