fredi_in_search
Geocacher
Hallo Leute,
Für einen T5er-Tag auf der Schwäbischen Alb suche ich mal wieder kurzfristig Unterstützung. Ihr habt Lust am Klettern und wollt mal nicht auf Bäume klettern? Dann lest ruhig weiter, der Rest kann zum nächsten Beitrag klicken. Fast alle hier gehen auf bzw. runter vom Fels. Der ein oder andere Cache bedingt auch Vorstieg (zumindest für den ersten Cacher). Es sollte auch jeder die Caches selbst loggen können. Ich möchte vermeiden, dass einer diese Dose holt und der Rest trägt sich unten ein. Es gibt wohl bei den meisten Caches auch leichtere Zugänge.
Als Hauptziel habe ich die Abseilaktion an der Kesselwand
Aber es gibt auch noch ein paar weitere Alternativen um den restlichen (halben/ganzen) Tag zu gestalten:
Nadelwald
Bella Vista Event Blick
Ewoks kleines Training (zwischendurch ein Baum)
STABRU downstairs (Multi, PMO, Höhle) (falls jemand mit Höhlenerfahrung dabei wäre?)
Steinbruchfels1
Max und Moritz
Eine Grundausrüstung sowohl fürs Felsklettern als auch fürs Statische Klettern ist vorhanden.
Was braucht Ihr:
- Sicherungsmaterial wie Gurt, Helm, Sicherungsgeräte
- möglichst ein Seil (muss aber nicht jeder, aber Redundanz wär ganz gut)
- Lust und Laune
Termin:
19.06. ab 10 Uhr bis Nachmittag (bzw. Lust besteht..)
Treffpunkt:
...entweder am ersten Cache oder PP an Ausfahrt Kirchheim Teck Ost
freue mich,
fredi
Für einen T5er-Tag auf der Schwäbischen Alb suche ich mal wieder kurzfristig Unterstützung. Ihr habt Lust am Klettern und wollt mal nicht auf Bäume klettern? Dann lest ruhig weiter, der Rest kann zum nächsten Beitrag klicken. Fast alle hier gehen auf bzw. runter vom Fels. Der ein oder andere Cache bedingt auch Vorstieg (zumindest für den ersten Cacher). Es sollte auch jeder die Caches selbst loggen können. Ich möchte vermeiden, dass einer diese Dose holt und der Rest trägt sich unten ein. Es gibt wohl bei den meisten Caches auch leichtere Zugänge.
Als Hauptziel habe ich die Abseilaktion an der Kesselwand

Aber es gibt auch noch ein paar weitere Alternativen um den restlichen (halben/ganzen) Tag zu gestalten:
Nadelwald
Bella Vista Event Blick
Ewoks kleines Training (zwischendurch ein Baum)
STABRU downstairs (Multi, PMO, Höhle) (falls jemand mit Höhlenerfahrung dabei wäre?)
Steinbruchfels1
Max und Moritz
Eine Grundausrüstung sowohl fürs Felsklettern als auch fürs Statische Klettern ist vorhanden.
Was braucht Ihr:
- Sicherungsmaterial wie Gurt, Helm, Sicherungsgeräte
- möglichst ein Seil (muss aber nicht jeder, aber Redundanz wär ganz gut)
- Lust und Laune
Termin:
19.06. ab 10 Uhr bis Nachmittag (bzw. Lust besteht..)
Treffpunkt:
...entweder am ersten Cache oder PP an Ausfahrt Kirchheim Teck Ost
freue mich,
fredi