• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Mitcacher/Team für den LP GC1J16F

Jessi76

Geocacher
Hallo,

wer hätte Zeit und Lust diesen Cache mit mir anzugehen ? Ich dachte an den 25.11., 26.11. oder 27.11. Unter der Woche kann ich auch, da ich Urlaub habe. Aber ich denke viele von Euch werden dann wohl arbeiten müssen. Ich komme aus Bonn, besitze aber kein Auto. Könnte jedoch mit meinem Jobticket ein wenig entgegen kommen.

LG
Jessi76

Schlauchfutzi

Geocacher
Ich wäre dabei und wenn ich schon mal dort in der Ecke bin,würde ich gerne einen weiteren Misemaan machen,der mir diese Location mal empfohlen hat.
Bin aber auch für was einfacheres offen.
Ich kann auch nur am Wochenende,bin aber mobil und kann dich auf der A3 aufnehmen :shocked: :lachtot:
Der Schlauchfutzi

OP
J

Jessi76

Geocacher
Hält ein Bus denn so mitten auf einer Autobahn ? :lachtot:

Natürlich können wir noch den einen oder anderen Cache dran hängen :^^: .
Habe allerdings gehört, das man für die Pulvermühle einen ganzen Tag einplanen soll.

Diesen Cache soll es bald wohl nicht mehr in der jetzigen Form geben, sagte mir zuletzt eine befreundete Cacherin. Die wollen die Mühle der Öffentlichkeit zugänglich machen. Bauarbeiten sind wohl schon Gange. Aber es ist noch möglich den Multi zu machen.

LG
Jessie76

Oben