• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche nach mehreren D/T-Kombinationen

Neisklah

Geocacher
Hallo,

gibt es eine Funktion oder ein Makro bei dem man gleichzeitig nach mehreren D-T-Werten filtern/suchen kann?
Damit meine ich auch wenn sie nicht direkt nebeneinander liegen, also z.B D1/T4, D3,/T2,5 und D4,5/T1,5…

Würde mich über eine Antwort freuen
Gruß Neisklah
 

Mtn

Geocacher
Ja, das geht mit einem mfilter, in dem die entsprechenden Kombinationen als OR verknüpft werden.
 
OP
N

Neisklah

Geocacher
Besten Dank

Mit Deinem Tipp und etwas Internetrecherche konnte ich ein für mich passendes Makro erstellen :D

Gruß Neisklah
 

8812

Geoguru
Neisklah schrieb:
Besten Dank

Mit Deinem Tipp und etwas Internetrecherche konnte ich ein für mich passendes Makro erstellen :D

Gruß Neisklah
Ein Makro ist fast schon overdone. ;)
Ein einfacher Filter reicht:

7f52c41079fe432210acb9e5b6d11b6c.png


Hans
 
OP
N

Neisklah

Geocacher
Moin Hans,

super, so war der erste Tipp von Mtn vermutlich auch gemeint :eek:ps:

Das ist ja noch viel einfacher. Habe ich gerade mal ausprobiert und es klappt prima :D

Danke für die bebilderte Anleitung :up:

Gruß Neisklah
 
Oben