• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche nach passendem Cachebehälter

Agomo

Geocacher
Hallo,
ich habe vor kurzem mal einen Fred gesehen, bei dem es um Cachebehälter ging. Leider finde ich diesen Fred trotz heftiger Suche nicht mehr. Unter anderem war da auch ein Foto von so einer Art Raketenbehälter drin. Der Behälter war wie ein Rohr und man konnte ihn zuschrauben.
Weiß vielleicht jemand, welchen Fred ich meine bzw. weiß jemand wo ich sowas herbekommen könnte?

Danke

Gruß
Christof

Rossi schrieb:
Hallo,
ich habe vor kurzem mal einen Fred gesehen, bei dem es um Cachebehälter ging. Leider finde ich diesen Fred trotz heftiger Suche nicht mehr. Unter anderem war da auch ein Foto von so einer Art Raketenbehälter drin. Der Behälter war wie ein Rohr und man konnte ihn zuschrauben.
Weiß vielleicht jemand, welchen Fred ich meine bzw. weiß jemand wo ich sowas herbekommen könnte?

Danke

Gruß
Christof

Der hier?

alex3000

Geowizard
Der von Team-Crossgolf schrieb:
SCB - SpitzenCacheBehälter ist Lock&Lock Dosen...

Schau mal hier z.B.

Teurer Laden..

Die hier:

http://www.top-und-preiswert.de/oxid.php/top/lock-lock-frischhaltedose-800-ml-hpl816t/cl/details/cnid/6d542af11c5751e16.28486885/anid/2eb42becfee534976.79137260/sid/1f2cef1ee97562689ef52780d536a5d3

gabs beim Netto für 2,49 Euronen...

Oben