• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

...suche nette Leute aus der Nähe von Mülheim an der Ruhr

muggelschreck

Geocacher
Hallöchen!

Ich bin erst seit kurzem mit dem GPS Gerät unterwegs und suche nette Leute mit denen man vielleicht mal gemeinsam auf die Suche begeben kann.

Ich heiße Carsten, bin selbst 42Jahre und alleinerziehender Daddy eines 10Jahre alten Jungen.

Dementsprechend wäre mir es mir egal in welcher "Altersgruppe" hier Geocacher wären, mit denen man mal durch die Gegend ziehen kann.
Alleine, in einer Gruppe oder als "Familienverband", beim Gassi gehen *smile* oder als Ausflugstrip.

Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden!

Es grüßt der
Muggelschreck
Carsten

Eiszeit

Geocacher
Hallo !!!

ich komme aus Oberhausen - Grenze MH - hätte auf jeden Fall Lust nicht mehr allein losziehen zu müssen. Meld dich einfach !

mfg

OP
muggelschreck

muggelschreck

Geocacher
:-D ...gibt es denn wirklich so wenig Cacher in meiner Ecke *fg*

Aber manchmal ist weniger ja auch mehr! :)

Die PN ist unterwegs.

Grüße
Muggelschreck
Carsten

squirrel42

Geocacher
muggelschreck schrieb:
:-D ...gibt es denn wirklich so wenig Cacher in meiner Ecke *fg*

Bin zwar nicht direkt aus der Ecke, aber Dortmund ist ja auch nicht so weit wech und für dieses Jahr hab ich mir auch ein paar Caches in MH - DU - OB vorgenommen, von daher, wenn du Lust hast... ;)

By the way: Bist du/ Seid Ihr am Samstag in Oberhausen (GC1HBE5)?

OP
muggelschreck

muggelschreck

Geocacher
klaro... Dortmund ist wirklich nicht außer Landes :D

Melde dich einfach wenn du hier in der Gegend los ziehen magst!
Vielleicht gibt es ja auch im Raum zwischen unseren Städten etwas netten anzugehen.
:roll:

Am letzten Wochenende habe ich mir auch einige entferntere Waldgeister angeschaut *lach*.

....vielleicht werde ich auch mal Bananen essen gehen *zwinker*

OP
muggelschreck

muggelschreck

Geocacher
moin, moin...

Mein Nahbereich ist wirklich recht stumm oder trockengelegt :-D

...dann werde ich heute mal in Duisburg Schnitzel jagen und hoffen dort ein paar Geocacher in offener Wildbahn kennen zu lernen.

Für die Sache mit den Bananen war ich ja leider zu spät :/ ...bzw... habe da lieber Waldgeister gejagt! :roll:

Vielleicht mag ja heute Abend Jemand mitkommen!???

Würde mich freuen!

*****************************************************************************************************************************
Schnitzeljagd im Landschaftspark - GC1KRY5

N 51° 28.965 E 006° 46.683
Am 7.2.2009 um 19:00 Uhr
ultimative SCHNITZELJAGD

Erforderliche Ausrüstung:
Taschenlampe
Witterungsentsprechende Kleidung für ca 2h Aussenaufenthalt
*****************************************************************************************************************************

...wünsche euch noch einen schönen TAG

OP
muggelschreck

muggelschreck

Geocacher
Hallo ihr Ruhrcacher!

Gehört habe ich es schon dass ihr Aufgerufen wurdet. Jedoch war es einfach zu dunkel *lach*... jemanden richtig wahr zu nehmen.
Ist auch schwierig vor solch einem Event neue Kontakte zu knüpfen.
Ich bin halt alleine losgezogen und es hat trotzdem echt viel Spaß gemacht.
Waren dann zwar nur 11gefundene Schweinchen, aber der Weg ist das Ziel :D
Vielleicht hätten sie auch ein wenig mehr Glück bringen können. ;)

Leider war der Rest des Abends nicht ganz so prickelnd! :motz:
Als ich wieder am Parkplatz ankam, war meine Scheibe der Fahrerseite eingeschlagen und das Auto aufgebrochen.
Die Polizei erwartete mich bereits.
Einige Dinge wurden gestohlen, jedoch muss ich gleich erst einmal schauen was genau!
Aber der Sachschaden ist erheblich....

Echt blöde so ein Erlebnis!!! Doofe "Muggel"!
Vor allem weil wir nun erst einmal mit Bus und Bahn unterwegs sein müssen :???:

Nun kann ich nur hoffe dass die Versicherung wenigstens einen Teil des Schadens übernimmt.

Wünsche euch allen noch einen tollen und stressfreien Sonntag!!!!

OP
muggelschreck

muggelschreck

Geocacher
Nun treffe ich schon ab und an mal Cacher in der freien Wildbahn, aber Jemanden zu treffen mit dem man zusammen Cachen geht da schon wirklich etwas schwieriger!

Ich hoffe es liegt nicht an meinem "Nick" :D

Vom Stammtischen habe ich bereits gehört und ab und an auch etwas gelesen, bin jedoch für Mülheim nicht fündig geworden.

Vielleicht habt ihr ja doch noch ein paar Tipps wie ich hier weiterkomme.

Wünsche euch eine stressfreie und schöne Cachingzeit ;)

OP
muggelschreck

muggelschreck

Geocacher
OHHHH... supi!

Ich würde mich sehr darüber freuen!
Sonntag ist wohl noch nix angesagt :D und die dortigen Caches bin ich noch nicht angegangen.
Ich beiße mir gerade die Zähne an "horbi m" die Zähne aus. *lach*

Wann werdet ihr denn vor Ort sein?

Viele Grüße
Carsten

Ruhrcacher

Geowizard
Denke mal, dass die anderen und ich schon um 10 da sein werden, umgemütlich zu schmausen. Beim Stammtisch hat da 3-4h gedauert :D
Und dann geht's raus zum Verdauungscachen ;)

Da unten in Mühlheim habe ich auch noch keine Multis, bin also der Auswahl sehr offen.

OP
muggelschreck

muggelschreck

Geocacher
Ich habe mich dann auch einfach mal dort eingetragen und versuche dann gegen 10:00 vor Ort zu sein.
Bin schon wirklich sehr gespannt!!!
Vor allem war mir dieses Hotel völlig unbekannt. :/ , obwohl ich in Mülheim wohne.
Hoffe nicht dass es dort eine "Kleiderordnung" gibt :roll: *lach*

Die Auswahl der Caches ist doch auch Prima. Mir wäre da "Jeder" recht! :D

sapone

Geocacher
Hallo

Werd am Uhlenhorst ja auch dabei sein, auch wenn noch voellig neu im Thema. Freue mich euch da evt kennenzulernen, und wuerde mich auch freuen - besonders am Anfang - mal mitgenommen zu werden. Ich recherchiere noch wegen Ausruestung, vor allem scheine ich kein wirklich geeignetes Schuhwerk zu haben (dumm dass ich die alten Sachen weggewschmissen habe :nosmile: ), geschweige denn irgendetwas aus dem Bereich der technischen Ausruestung.

Wer weiss wo man in Essen/Muelheim gute Schuhe kaufen kann (muss nicht gleich Bergsteiger tauglich sein), ich wuerde mich ueber jeden Tipp freuen :hilfe:

Kenne den Uhlenhorst ansonsten halbwegs gut von Spaziergaengen, und die Residenz kenn ich auch ganz gut, aber noch aus der Zeit davor. Bin gespannt wie das Brunchen ist, bis auf kurz was Warmes trinken habe ich dort noch nicht laenger verweilt ;)
Komme uebrigens an sich aus Essen, haenge aber immer in Muelheim rum, und fuerchte kenne mich da auch besser aus als in Essen :???:

Nun wie auch immer, wollte ja an sich nur Gruesse hinterlassen, und nun red ich schon wieder zu viel :D
Bis Sonntag

OP
muggelschreck

muggelschreck

Geocacher
hallo julia,

schön dass du dich auch hier zu wort gemeldet hast.
ich bin auch noch ein geocaching rookie und freue mich nun um so mehr dass ichdann am sonntag nicht ganz alleine vom "tuten und blasen" keine ahnung habe. *lach*
nach dem brunchen wollen wir eine runde cachen gehen. denke dass da nichts im wege steht, wenn ihr euch anschließt.

ich habe selbst zwei gps geräte. eins mit und eins ohne karte.
sicherlich kannst du dir dort vor ort die ersten eindrücke verschaffen.
bin auch gespannt womit die anderen auf die suche gehen.

ich denke dass du für am sonntag nur einfaches und festes schuhzeug benötigtst. wir werden ja nicht klettern gehen ;) :roll:

falls du aber gutes und qualitativ hochwertes schuhewerk günstig kaufen möchtest, dann kann ich dir hier in mülheim oberhösel schuhe auf der straßburger allee empfehlen.
dort wird man dich auch ganz gut beraten.
über sehr viele jahre schaue ich dort immer rein und habe meine trekkingschuhe dort gekauft.
die stehen zwar jetzt am campingplatz *lach*... sind aber ideal.

ich sage dann einfach mal bis am sonntag :D

sapone

Geocacher
Hey klar, Oberhoesel, warum bin ich da nicht selbst drauf gekommen.
Ich denke wenn nichts dazwischen kommt, kommen wir gern am Sonntag mit *freu*

Also bis Sonntag dann ;)

OP
muggelschreck

muggelschreck

Geocacher
Prima dass ich dir einen kleinen Denkanstoß geben konnte. :D

...dann lass ma nix dazwischen kommen :roll: ...und seit am Sonntag nicht nur anwesend... sondern voll mit dabei!

Vielleicht schaffe ich bis dahin noch ein paar Cache zu loggen, um dann meine Spürnase noch etwas weiter geschult einsetzen zu können. *lach*
Übung macht den Meister. ;)

Wünsche euch bis dahin eine gute Zeit

alcapone

Geonewbie
Hallo zusammen!

So, dann misch ich jetzt auch mal mit, wo meine bessere Haelfte hier schon so vorgeprescht ist :D
Da sich das Geocaching-Thema fuer uns offenbar zu einer immer interessanteren Sache herauszukristallisieren scheint, freue ich mich ebenso auf den Sonntag, besonders darauf, Infos und Empfehlungen aus erster Hand zu bekommen.

Auf diese Weise koennen sapone und ich sicherlich den einen oder anderen Anfaengerfehler vermeiden... :p

Bis dann also!

Alcapone

OP
muggelschreck

muggelschreck

Geocacher
Hallöle

Es ist zwar so dass ich schon ein paar nette "Cacher" kennen gelernt habe, jedoch würde ich mich weiterhin über zahlreiche Post und "Mitcachabgebote" freuen! :D
Vor allem Nachtcache haben es mir echt angetan!

Es grüßt ein Muggelschreck ;)

OP
muggelschreck

muggelschreck

Geocacher
Juhuuu... ihr "Altcacher"

Manchmal ist es echt ganz schön schwierig zu "kontakten". :roll: Vor allem wenn man mit vielen Kids am Wochenende durch die Gegend zieht.

Gibt es denn hier auch ein paar Leute die innerhalb der Woche mal den einen oder anderen Cache mit mir machen würden.
Zum Nachtcachen bin ich schon ein paar mal mit "Deti" losgezogen, was wirklich viel Spaß gemacht hat.

Es gibt bei mir aber auch oft Vormittags ein wenig Zeit die ich gerne ausfüllen würde.

Vielleicht meldet sich ja wirklich mal jemand... und nicht nur zum nett im Forum tickern. ;)

Oben