• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche organisierte Tour mit Stellung von Geräten in Köln

NoobyNoob

Geonewbie
Hi.

Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet des geocachings und möchte meiner Mutter zum Geburtstag so ne Tour schenken.

Sollte in Köln oder näherer Umgebung sein, die Geräte müssten gestellt und erklärt werden, ab drei Personen durchführbar und möglichst günstig sein.

Könnt ihr mir da einen Anbieter empfehlen???

Danke

OP
N

NoobyNoob

Geonewbie
Ja, hatte ich auch schon gedacht. Leider wird es dort nur für andere Bundesländer angeboten. Auch der Preis von fast 50 Euro pro Teilnehmer kommt mir recht hoch vor. Oder ist der Preis in Ordnung??

Schnueffler

Geoguru
Was erwartest Du? Du willst ein Leihgerät haben und dann soll sich noch jemand die Arbeit machen, Dir eine Tour zusammen zu stellen? Da kannst du sicher sein, dass das mehr als 50€ kosten wird.

OP
N

NoobyNoob

Geonewbie
Und genau deswegen frag ich ja nach, ob der Preis i.O. geht. Eion Link zu einem Veranstalter, der empfehlenswert ist, würde mir an dieser Stelle eher weiterhelfen.

rheinflut1995

Geocacher
Hallo,
da die allermeißten der hier versammelten Cacher solche Anbieter scheuen wie der Teufel das Weihwasser, wirst Du hier nur schwer jemanden finden, der Dir einen Veranstalter aus eigener Erfahrung empfehlen kann...
Gute Nacht
Carsten

OP
N

NoobyNoob

Geonewbie
Schade.

Dachte, dass wäre eine weit verbreitete Möglichkeit, wie man an an das Caching heran kommt.

Schnueffler

Geoguru
Firmen, die daraus Geld machen wollen, sind bei den Cachern nicht gern gesehen. Wenn Du Dich aber mit Der Sache selber beschäftigst, wirst Du auch schnell zu einem Erfolg kommen. Ein sehr guter Einstiegspunkt ist ein Stammtisch. Da wirst Du sehr viele Informationen bekommen. Und ansonsten kann man Dir nur raten, lesen, lesen, lesen.

Mama Muh

Geowizard
... lesen, lesen, lesen. - Richtig!
Geocaching ist Suchen und Finden und zwar in allen damit zusammenhängenden Bereichen.

Happy Hunting! Mama Muh

Oben