• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Pflegecacher für einige meiner Caches (Adoption ?)

Shirokuma

Geocacher
Hallo liebe Cacherfreunde,
da ich zum Ende des Jahres (spätestens Januar) nach Berlin umziehe, suche ich für einige meiner Caches Pflegecacher oder zur Übernahme.
Kann man eigentlich noch Caches adoptieren ?
Folgende Caches wären es wert das man sie weiter führt.

Update 29.09.09

Multi ( Zweifall)
Klenkes 2004 Anna, Karl und der Schatz des Baumes
Der Cache ist vergeben

Multi ( Langerwehe)
Zurück in die Vergangenheit
Der Cache ist vergeben

LVZ Stellung Broich ist auch vergeben

Tradi ( Zülpich /Ginnick)
Relikt des Westwalls - LVZ Stellung Ginnick

Eventuell noch The Beach ( Alsdorf) , Gut Alt Merberen ( Alsdorf/ Boscheln) ,Relikt des Westwalls Bunker Kanuabusch (Herzogenrath) alles Tradis.

Wer Interesse hat kann sich bei mir melden Email shirokuma((at))geocacher.net

Team Mauswurf

Geocacher
Hallo Andreas, schade, das du uns verlässt...
Aber Berlin ist ja nicht aus der Welt.
Zum Thema: Team Mauswurf würde gerne Anna, Karl und der Schatz des Baumes übernehmen. Immerhin einer der ersten Caches, die wir gesucht (und gefunden) :roll: haben, und somit mit schönen Erinnerungen verbunden.
Also melde dich doch, wenn du magst
Maulwurf aus

zwergbaum

Geocacher
Ups ich lese Mauswurf, schöne Grüße :D :D

Ich denke der Weihnachtsbaum kann sich um die Stellung Broich kümmern, wir würden ihn auch Adoptieren.

Grüße
Zwergbaum (1/2 Weihnachtsbaum)

Team Mauswurf

Geocacher
Gerade höre ich, das Mausi Mauswurf auch "Zurück in den Vergangenheit" übernehmen würde, immerhin war das unser erster Cache überhaupt. Wenn man mit einem so schönen Cache anfängt, dann prägt das die weitere Karriere natürlich. Hier also schonmal Danke an Shirokuma :D
Ach ja, und ebenfalls Grüße an Zwergbaum :/

Hallo weißes Bärchen!

Also, Ginnick würde ich gerne übernehmen, haben wir ja schließlich auch gemeinsam gelegt.
The Beach und Gut Alt Merberen würde ich auch übernehmen, wenn sich sonst niemand dafür findet. Denke aber, wir müssten die beiden dann nochmal gemeinsam suchen, damit ich sie überhaupt nochmal wiederfinde ;-) Kanualbusch wäre auch drin, wenn sonst keiner will, habe ich aber selber nocht gar nicht...

Ganz liebe Grüße von der Wasserfrau!

PS: Schön zu sehen, dass es Mauswurfs noch gibt!
Und um ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen: "Auf den Spuren des Restmülls - Gebunkert" :lachtot:

Team Mauswurf

Geocacher
Klar gibt es uns noch :schockiert:
Wir sind nur nicht mehr so oft hier in der Gegend unterwegs, aber seid versichert, wir leben noch.
Und die Erinnerung an den Restmüll, die ist wirklich eine ganz besondere... :D
So, und nun Grüsse an alle Mitcacher, besonders an die aus der Zeit, als wir hier noch etwas aktiver waren.
Maulwurf aus

mani.ac

Geomaster
Und gaaaanz liebe Grüße auch von mir an die Mauswerfer :/

Wir sehen uns ja evtl mal wieder am Einkaufsweg ;)

Oben