• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Satellitenkarten für Raum Leipzig

TonyK

Geonewbie
Tach erstmal, bin neu hier und auf der Suche nach einer Satellitenkarte für Leipzig. Weis jemand wo ich sowas herbekomme? oder zumindest etwas äquivalentes?

OP
T

TonyK

Geonewbie
naja ich will ja nicht nur gucken, sondern ich will mir dann die karte aufs handy packen und mit smartcomgps verwenden. das hatte ich vergessen zu erwähnen, sorry :)

ich arbeite gerade dran mit google earth mir sowas selber zu erstellen, aber das dauert mir zu lange und mein rechner macht aufgrund der nach gewisser zeit riesigen datenmenge schlapp. ich will ja eine relativ detailierte karte, und da muss ich in google earth mühevoll einen haufen einzelner bilder machen, die ich dann noch mühevoller in einem grafikprog wieder zusammensetzen muss. darum wollte ich wissen, ob jemand eine quasi schon fertige karte hat, oder weis woher ich sowas bekomme :)
habe auch google bemüht, aber das hilft mir nicht weiter.

macnetz

Geocacher
TonyK schrieb:
Tach erstmal, bin neu hier und auf der Suche nach einer Satellitenkarte für Leipzig.
Hallo Tony,

hier ist ganz Deutschland drauf für kleines Geld
http://www.magicmaps.de/shop/produktliste/kategorie/d-sat-7/produkt/d-sat-7.html
. . . dafür kannst du es nicht selbermachen 8)

Grüsse - Anton

Oben