• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche schönen langen Cache im Odenwald.

OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
Danke Wutzebaer, ist aber vielleicht etwas zu weit weg von darmstadt.
werde übrigens heute deinen NC nightout machen...
 

wutzebear

Geoguru
Ja wenn Darmstadt für Dich im Odenwald liegt. Für einen eingeborenen Odenwälder geht der nämlich erst ein paar Kilometer weiter los. :wink:

Nähergelegen: Oberfeld I und evtl. auch II (ist zwar offiziell ein Nachtcache, aber lässt sich auch problemlos bei Tage machen).

Nightout: lasst Euch nicht von den Gefahrschildern (Munition) erschrecken. Ich weiß aus erster Hand, dass der gefährliche Bereich ein ganzes Stück weiter Osten liegt. Lediglich die Schilder beginnen früher.
 

Starglider

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
Sollte gut gemacht sein, mit tollen Stages.
Wollen heute los. Hilfe.
Bei Tageslicht ist Erliorts Sea of the rocks eine gute Empfehlung.
Der lohnt sich schon alleine wegen der einzigartigen Location, die Stages
sind aber eher traditionell gemacht.
Im Dunkeln dürfte es dort recht haarig werden.
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
Danke mal für die Tipps.
Darmstadt liegt natürlich nicht im O.wald, aber ich meinte von D. dahin ists etwas weit.
Reinheim oder so wär ja auch ok.
Gestern waren wir bie der Breuburg/Berg bei Höchst.
Leider war die Box zu gross um sie anständig zu verstecken.
Sonst hättet ihr heute einen tradi an einer schönen burg.
vielleicht gibts ja heute einen tradi.
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
Ach war nix heute mit cache legen.
dafür an netten stellen gewesen.
Formusprenging...

Preisfrage an die Odenwaldfreaks: Wo war ich?
Odenwald2.jpg
 
OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
schon klar, das originalbild wäre mit 11000pixel breite etwas gross gewesen.
man sieht die neunkirchner höhe und den vulkan, wo ich den namen vergessen hab.
das bild wurde bei
N 49 49,283
E 08 47,286
gemacht.
 
A

Anonymous

Guest
Sir Cachelot schrieb:
... und den vulkan, wo ich den namen vergessen hab.
gehört das nicht in den thread »deutsche sprache – schöne sprache«?
an alle, wo so nette relativsätze bilden.
der hüter der verlorenen sprache 8)
 

AJCrowley

Geocacher
Nein hhl, das mag in Hamburg vielleicht so sein, aber hier im Rhein-Main-Gebiet funktionieren die Duden a' weng anners.

Alles weitere überlasse ich aber lieber unserem Sprachexperten wutzebear :wink:
 

BlueGerbil

Geowizard
Vulkan ? Du meinst jetzt nicht den Otzberg ? :?:

Ansonsten ist die Aufnahme entstanden am Waldrand oberhalb der Strecke von Reinheim nach Wembach-Hahn (B426, IIRC). Wenn Du nicht nächstens da rumtreibst, kannst Du vorher Bescheid geben und auf´n Kaffee reinschauen, ich wohne in ca. 1km Entfernung.

Dort oben wird wohl einer der Caches der geplanten "Gerbils Nest" Reihe liegen, aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher.
 

BlueGerbil

Geowizard
Und wieder was gelernt! Hätte ich mir denken können, da es ja unterhalb des Otzbergs ein paar Basalt-Säulen gibt, was ein typisches "Vulkangestein" ist. Heiße Gegend eben :lol:
 
A

Anonymous

Guest
BlueGerbil schrieb:
Vulkan ? Du meinst jetzt nicht den Otzberg ? :?:

Ansonsten ist die Aufnahme entstanden am Waldrand oberhalb der Strecke von Reinheim nach Wembach-Hahn (B426, IIRC). Wenn Du nicht nächstens da rumtreibst, kannst Du vorher Bescheid geben und auf´n Kaffee reinschauen, ich wohne in ca. 1km Entfernung.

Dort oben wird wohl einer der Caches der geplanten "Gerbils Nest" Reihe liegen, aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Guuude aus Iwweroh !!!

Habe mich zwar gerade erst hier angemeldet, aber trotzdem sofort gesehen -Die Welt ist klein!

Ist aus dem geplanten Cache oben im Wald schon was geworden???

Bin neugierig :D

Gruß vom "Kreativzentrumueberau"
 
A

Anonymous

Guest
LilaMaus schrieb:
Ei, des is Klein-Moskau...

GENAU !!! ....ganz Germanien ist von imperialistischen Truppen besetzt -nur wir leisten verbissen Wiederstand 8) 8) 8)


Gruß Steffen (Kreativzentrumueberau)

PS. ...möge Odin uns beistehen .... :wink:
 
Oben