Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ok, habs runtergeladen und installiert, bis hierhin hat es gut geklappt.
Ich habe aber die Dateien nicht damit öffnen können, hab dann mal mit reinziehen probiert, ging leider auch nicht.
wo gibt es denn da etwas zu lesen?
Im programm gibt es keine möglichkeit dateien einzuspeisen. Und bei den runtergeladenen karten dateien ist auch keine brauchbare txt Datei
So, habe jetzt das dämliche teil wieder bei ebay versteigert, bin es sogar wieder zu ungefähr dem Preis losgeworden, wie ich es gekauft habe, und habe mir jetzt ein garmin e Trex h für 70€ zugelegt (ebay sofort kaufen Angebot inkl. Versandkosten).
Damit hat sich Das Thema (für mich) erledigt, Vielen Dank, an die leute, die hier fleißig gepostet haben, um mir zu helfen!!!
Du weißt schon, das das keine Kartenfähiges Gerät ist?
Der ganze Thread dreht sich drum, wie du eine Karte auf ein GPS bringst, und dann kaufst du dir ein Geräte das gar keine Karten laden kann
Dann hast du wenigstens kein Problem damit
das alte teil war ja eh ein fehlkauf!
das mit der Karte war nur für den weiterverkauf gedacht, oder würdest du dir einfach so ein navi kaufen, für das es keine Kartensoftware gibt? naja, irgendeiner hat sich dann doch gefunden, ders haben wollte.