Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
um mich kurz zu halten: bin OWD und Cacher und suche einen Tauch-Buddy um mal ein par Tauch-Caches anzugehen - Hab keine Lust den Tauch-Muggels Geocaching zu erklären und die dann zu überreden und und und
Hi,
SSI Master aus dem Südkreis Osnabrück....
Hast Du denn was bestimmtes im Auge?
So viele Tauchcaches gibt es im Raum MS/OS/BI meines Wissens ja leider nicht.... :/
Gruss,
Jens
Salzbergen hatte ich schon auf der Watchlist. Den können wir gerne mal angehen. Der Taucher der nicht taucht wäre auch noch in Schlagweite.
Am Rüttler hab ich dies Jahr schon gerüttelt...
Ich hab auch kein Problem mit längeren Strecken, Firmenwagen haben Vorteile....
Gruss
Jens
Ich hätte da auch noch nen tauchcache in karlsruhe für den ich Hilfe bräuchte. Vielleicht habt ihr ja mal Lust, mir hier auszuhelfen. Ich würde mcih auch entsprechend revanchieren.
@Teutodiver: Wir können Salzbergen ja mal ins Auge fassen. Hast du ICQ (meine: 167667837), ansonsten per Mail: [email protected]
@Schnueffler: Karlsruhe ist schon n ganzes Stück weit Weg, das würde sich dann eher in Kombination mit einem Cache-reichen Wochenende oder Ähnlichem lohnen - warum nicht?! Aber jetzt erstmal hier in der Gegend anfangen
Der klingt nicht unspannend. Wie Torsten schon schreibt, das wäre dann wirklich was für ein Cachewochenende in Karlsruhe. Kurzfristig wohl eher schwierig zu realisieren, mittelfristig aber gerne!
Kurzfristig hätte ich da auch nicht die Möglichkeit das zu realisieren. denn wenn ihr kommen würdet, dann würde ich ebtsprechend was organisieren. Also Abends ein kleines Event und nach dem tauchcache dann eine Einsammeltour durch Karlsruhe. Muss sich ja auch lohnen, dass man die Strecke fährt.