• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

suche TB fürs auto

mafime

Geonewbie
hallöchen,

ich habe mittlerweile das halbe internet durchkrempelt und finde nichts. wahrscheinlich blind :-/
ich habe mir für mein auto einen tb damals gekauft ist echt witzig was man in den logs dann ließt wo sie mich überall gesehen haben. kann ich jedem empfehlen :^^:

jetzt hab ich ein neues cacher-mobil bissel kleiner (vorher kombi) da hatte ich den weißen standart tb drauf
ich meine 17x7cm reiner aufkleber.
suche den jetzt bissel kleiner...aber nicht den der reflektiert den find ich net schön.

hat jemand eine idee vo ich den finden könnte??

lg mafime :applaus:
 

quercus

Geowizard
ich finde die ganz nett und besser als das original
https://www.mygeocoin.de/product_info.php?info=p159_Cachemobile-Set--Coin---2-Aufkleber.html&XTCsid=753c3d9fba0f40d78fb2035f084cf103
 
OP
M

mafime

Geonewbie
schade das man die nur von innen in die scheibe kleben kann meine sind abgedunkelt :(
 
servus marfime.

ich hab so einen. also 1. bekommst du 2 stück. einen größeren und einen etwas kleineren. bei mir kleben die vorn und hinten. mein hardtop ist von natur aus auch extrem abgedunkelt (schätze mal so 80%) und trotzdem kann man den ganz gut sehen! ist nicht ganz so auffällig wie weis auf schwarz. :D
und wenn das dir nicht deutlich genug ist gibt es immer noch die möglichkeit dir im werbestudio deiner wahl (und nähe) für eine hand voll münzen eine kopie plottern zu lassen in der farbe deiner wahl, reflektierend oder auch nicht und vor allem außenklebend!)

gruß schwarzer drachen
 
Oben