• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche TB owner aus Sachsen

Thore

Geocacher
Hallo,
ich bin gerade im 'blauen Forum' über den Post eines Engländers gefallen der einen TB aus einem Cache in Devon (England) genommen hat der nicht aktiviert ist. Er ist im Gedenken an einen verstorbenen Sohn auf den Weg geschickt worden, kann aber jetzt nicht geloggt werden.
Ich habe den Finder gebeten die möglichen 'Ableger' einzugrenzen um sie anzuschreiben, dacht mir mir aber es kann nicht schade hier auch zu fragen.

Wer kann helfen??

Thore

Original Post:
'Vodor and Scorsby'
We have just picked up a Travel Bug from a cache in Devon UK. It is a new style 2010 TB with a laminated photo and information card attached. It is in memory of STEFAN who lived in Dresden, Germany who died in an accident and may be the TB owners son. Its mission is to travel like his father.

The Travel bug has not been activated! So there is no way to log the TB into or out of the cache, or find out who the owner is. So if this is your TB or you can help trace the owner please can you let me know.

OP
T

Thore

Geocacher
Edit: Mehr Details:

Der TB wurde gefunden im Cache GC1MV9W [Dartmoor Cache] am 9. August.
Der Engländer hat die vorherigen Finder angeschrieben, vielleicht findet sich aber auch hier jemand der helfen kann.

Thore

Oben