• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Trabbi Virtual

Biggi_H

Geomaster
Hallo,

brauche bitte mal Eure Mithilfe.
Ich glaube mich zu erinnern, dass es auf GC.com mal einen Virtual gab, den man loggen konnte, wenn man einen Trabbi gesehen hat.
Gibt es den noch ? Hat jemand einen Link für mich.
Die GC-Suche ist irgendwie nicht so erfolgreich ..

Danke

Gruß Biggi
 

radioscout

Geoking
Evtl. war es ein Reverse Virtual (Locationless)? Aber eigentlich kenne ich die alle.

Oder meinst Du diesen Webcam-Couch-Potato vor dieser Werkstatt, die Fahrzeuge modifiziert?

So ganz entfernt kann ich mich auch an einen Webcam-Couch-Potato erinnern. Man mußte das genannte Fahrzeug mit der Webcam "erwischen" und konnte loggen.
 

adorfer

Geoguru
Biggi_H schrieb:
Ich glaube mich zu erinnern, dass es auf GC.com mal einen Virtual gab, den man loggen konnte, wenn man einen Trabbi gesehen hat.
Das war kein Virtual.
Das war ein Tradi dessen Ownerin das Logbuch nie erstetz hat, nachdem der Micro (war ja nur eine Tüte mit einem Magneten hinter einem Schild) weggekommen ist.
Und ab da setzte dann eine Flut von Couchpotatoe-Loggern ein.

Leider hat sie diese Logs nie bereinigt.
Aber so gibt's wenigstens ein öffentliches Archiv der Foulspieler.
 
Oben