• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

(Suche) Travelbugs,Cachekinz und Coins (auch aktivierte)

Manituela

Geocacher
@bundy609 ich habe dir eine PM geschickt.. meine Coins kannst du auf dem Marktplatz ansehen...

aber unter 6 € gehe ich nicht, den zu verschenke habe auch ich nichts

Fantomas321

Geocacher
Moin und Hallo erstmal !!!

Nun das ganze mal kurz und freundlich zusammengefasst:

Lieber Bundy609, die Chance, dass sich jemand für 0,50 € - 5 € von einer Coin trennt ist relativ gering, sind die Beschaffungskosten meist höher und der Preisverfall sehr gering, da viele GeoCoins auch Sammlerstücke sind. Speziell die Coins, die viele zu Hause haben sind solche begehrten Stücke, die viele nicht auf die Reise schicken, weil sie so kostbar sind. Bei diesen kann man auch schon mal ein paar Euro mehr auf den Tisch packen, um so eine zu erwerben.
Sollte Dein Limit bei 5 Euro liegen, kannst Du Dir sowohl einen TB als auch schon eine Geocoin bei den einschlägigen Shops bestellen, da dort die Preise ja ab 5 Euro beginnen. Diese sind dann zwar nichts "besonderes", dennoch das was Du suchst. Sollte es da eher an Porto etc. liegen, ist ja auch ein Aufruf hier möglich, ob jemand Interesse an einer Sammelbestellung hat.

Liebe Grüsse,
Fantomas321

OP
Bundy609

Bundy609

Geocacher
ich meine, wenn eine Coin, Travelbug oder Cachekinz gemuggelt wurden, möchte ich nur den TB code Kaufen.

Bitte gebt euer angebot ab ;)

Oben