• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche wasserdichte Munitionskisten

DieSchlümpfe

Geonewbie
Weiss wer wo man wasserdichte Munitionskisten bekommt? Ich hab mal beim Cachen in Holland eine schwarze aus Kunststoff mit schöner Gummidichtung gesehen.

mfg

Die Schlümpfe
 

oloe

Geonewbie
Für unseren frisch gelegten ersten Cache hatte ich vor 'ner Weile auch 'ne Ammobox bei Ebay besorgt.

Der Verkäufer nennt sich bellanordi (keine Eigenwerbung, bin nicht ich), und er verkauft wasserdichte Munikisten in wirklich sehr gutem Zustand. Kein Rost, keine Beulen, Gummidichtung nicht zerbröselt.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6106547859&ssPageName=STRK:MEWA:IT

Neben den momentan wohl 30 Kisten zum Festpreis von je 10 Euro bietet er auch öfter welche zum 1-Euro-Startpreis an. Vielleicht mal rumschnüstern...

Ich hatte bei ihm eine ersteigert, also nicht die Festpreis-Kiste genommen, und kann daher mit gutem Gewissen sagen, daß auch diese kein Schrott sind. Wenn's nicht allzu pressiert, dann muß man nicht die vollen 10.- plus Versand ausgeben.

"oloe" Oliver.
 

emzett

Geocacher
Ich bin mit diesem Anbieter ganz gut gefahren:

www.raeer.com

Einziger Nachteil, die Kisten waren orange gespritzt und brauchten dann noch eine Tarn-Lackierung.

[/url]
 
Gerade gesehen: Ammokisten für EUR 2,00 pro Stück bei iiih-bay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=37471&item=3696751707&rd=1

Schnüffelstück
 
Nein, die Munitionskisten der Bundeswehr (expl. die für MG-Munitionsgürtel, welche in der E-bay-Anzeige zu sehen sind) sind NICHT wasserdicht!Aber danke für den Link. Für 2,50€ hat der welche in angeblichem "Top-Zustand" Ich habe mir mal 5 Stück geordert...
 
Oben