Blazek
Geocacher
Hi zusammen,
mir ist ne Idee für ein kleines Event aufgekommen:
Dazu suche ich eine Wiese im Wald! siehe Bild
Folgende Anforderungen an die Location:
- Die Location liegt im Wald.
- Die eingezeichnete Straße (schwarzer Weg) ist ein Forstweg, der offiziell nicht befahren werden darf, aber wenn möglich befahrbar ist.
- Die Wiese ist mindestens 100m lang und bietet vom Ende freie Sicht auf den Forstweg.
- Rund um die Wiese und den Forstweg ist Wald, zumindest "links" vom Forstweg ist das Pflicht.
- Wenn möglich ist die Wiese auf der forstwegabgewandten Seite leicht erhöht.
- PMR-Empfang (oder wie die Cacher-Funkgeräte da auch immer heißen) wäre sehr hilfreich (aber kein "muss").
Natürlich wäre eine gewisse räumliche Nähe zu München optimal.
Des Weiteren sollte man sich auch Nachts/bei Dunkelheit dort aufhalten können/dürfen.
Die "Flight" in Neubiberg entfällt!!!
Ja, falls jemand was passendes hat, wäre ich über eine kurze Info dankbar.
Wenn die Location dann passen sollte, suche ich auch noch ein paar "Schauspieler" - aber erstmal die Location - die "Schauspieler" haben noch Zeit.
So, dann schonmal vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Robert
PS: Bitte KEINE Anmerkungen zu dem Bild....
mir ist ne Idee für ein kleines Event aufgekommen:
Dazu suche ich eine Wiese im Wald! siehe Bild
Folgende Anforderungen an die Location:
- Die Location liegt im Wald.
- Die eingezeichnete Straße (schwarzer Weg) ist ein Forstweg, der offiziell nicht befahren werden darf, aber wenn möglich befahrbar ist.
- Die Wiese ist mindestens 100m lang und bietet vom Ende freie Sicht auf den Forstweg.
- Rund um die Wiese und den Forstweg ist Wald, zumindest "links" vom Forstweg ist das Pflicht.
- Wenn möglich ist die Wiese auf der forstwegabgewandten Seite leicht erhöht.
- PMR-Empfang (oder wie die Cacher-Funkgeräte da auch immer heißen) wäre sehr hilfreich (aber kein "muss").
Natürlich wäre eine gewisse räumliche Nähe zu München optimal.
Des Weiteren sollte man sich auch Nachts/bei Dunkelheit dort aufhalten können/dürfen.
Die "Flight" in Neubiberg entfällt!!!
Ja, falls jemand was passendes hat, wäre ich über eine kurze Info dankbar.
Wenn die Location dann passen sollte, suche ich auch noch ein paar "Schauspieler" - aber erstmal die Location - die "Schauspieler" haben noch Zeit.
So, dann schonmal vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Robert
PS: Bitte KEINE Anmerkungen zu dem Bild....