• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche wird durch Tastatur verdeckt

Lady-in-blue

Geocacher
Hallo,
sorry, ich weiß nicht, ob dieses Thema schon behandelt wurde...
Habe immer wieder mal das Problem, dass ich beim Aufruf der Suche durch den Quickbutton das Suchfenster im unteren Bereich des Samsung Galaxy S2 angezeigt bekomme. Klicke ich in die Such-Box, dann wird die Tastatur geöffnet - aber genau drüber. Ich kann also nicht sehen, was ich tippe. Das ist nicht immer, aber sehr oft so. Kann man das irgendwie beheben, dass es immer oben erscheint?

Version ist übrigens 1401 - ich lad mittlerweile nur über den Play Store weil ich alles andere einfach vergesse...
LG
Ulli

Longri

Geoguru
Hi Ulli,

Danke, dass Du mich hier rechtzeitig auf einen Fehler aufmerksam gemacht hast, ich bin nämlich gerade dabei das nächste Store Update fertig zu machen.

Dein beschriebenes Problem ist zwar schon behoben, aber beim nochmaligen Scheck habe ich noch einen Fehler beim schließen des Suchen Dialogs entdeckt.

Du wirst also nächste Woche eine neue Store Version haben, in dem dein beschriebener Fehler behoben ist.

Gruß Andre

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

OP
L

Lady-in-blue

Geocacher
Longri schrieb:
Hi Ulli,

Danke, dass Du mich hier rechtzeitig auf einen Fehler aufmerksam gemacht hast, ich bin nämlich gerade dabei das nächste Store Update fertig zu machen.

Dein beschriebenes Problem ist zwar schon behoben, aber beim nochmaligen Scheck habe ich noch einen Fehler beim schließen des Suchen Dialogs entdeckt.

Du wirst also nächste Woche eine neue Store Version haben, in dem dein beschriebener Fehler behoben ist.

Gruß Andre

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Tja, manchmal ist man zur rechten Zeit... im Forum :D Super, danke schön!

Oben