• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suchen Betatester für Nachtcache ab ca. 25.12.

cyberberry

Geomaster
Hallo Schwaben.

Wir sind in der heissen Abschlussphase unseres ersten eigenen Nachtcaches, sprich, er wird die nächsten Tage gelegt.

Wir möchten ihn am Sylvesterabend freigeschaltet bekommen und ihn deshalb um den 25.12. herum testen lassen.

Der Cache wird ca. 8km von Enzweihingen (Vaihingen/Enz) entfernt gelegt,
nur damit eventuelle Interessenten bescheid wissen.

Gruß Lilly & Stefan

TKKR

Geoguru
cyberberry schrieb:
Hallo Schwaben.

Wir sind in der heissen Abschlussphase unseres ersten eigenen Nachtcaches, sprich, er wird die nächsten Tage gelegt.

Wir möchten ihn am Sylvesterabend freigeschaltet bekommen und ihn deshalb um den 25.12. herum testen lassen.

Der Cache wird ca. 8km von Enzweihingen (Vaihingen/Enz) entfernt gelegt,
nur damit eventuelle Interessenten bescheid wissen.

Gruß Lilly & Stefan
Wir sind an einem der beiden Feiertage in Illingen, müssen aber Abends wieder nach Ulm zurück. Wie lang dauert denn die Runde etwa?

Stuggi911

Geocacher
Da wäre ich dabei.
Am 25.12. (nicht vor 18h) wäre Ideal.
26.12. würde bei mir nicht gehen.
Wie lange wird er ca. dauern? Ist eine spezielle Ausrüstung notwendig?

OP
cyberberry

cyberberry

Geomaster
Leider hab ich da was verbummelt, wir haben für den 25. Opernkarten... :oops:

Infos zur Runde: ca. 5km in teilweise schwierigerem Gelände (Wege ohne Schotter, mir Laub und Ästen),
5-6 Stages und etwas Sucherei beim Final.

26.12. geht nun auch nicht, Weihnachtessen bei der Familie meiner Frau...

Also geht es leider erst ab 27.12.

Sorry

OP
cyberberry

cyberberry

Geomaster
So, liebe Leute, heute Abend hat Stuggi911 zusammen mit seiner Freundin und uns im Schlepptau einen erfolgreichen Betatest unseres Nachtcaches durchgeführt. Danke dafür.
Probleme wurden beseitigt, Schwachstellen erkannt und behoben.
Wenn die Reviewer nicht schlafen oder im Urlaub weilen, kann man ab 31.12. Abends "Auf den Spuren des Gnorf" durch die Nacht streifen.

Gruss cyberberry aka Lilly & Stefan

OP
cyberberry

cyberberry

Geomaster
Update:

Es hat alles prima geklappt, seit wenigen Minuten ist unser erster Nachtcache online. GC183ZX

Nicht so schön: der Reviewer hat einfach ohne Rückfrage Änderungen vorgenommen, mußte schnell wieder den Parkplatz einpflegen. :evil:

happy hunting :wink:

mgo

Geocacher
Wer geht denn noch in den nächsten Tagen (oder besser Nächten)?
Gesellig ist so was doch lustiger.
mgo

Oben