• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suchen leute aus der umgebung für nachtcache

mike198012

Geocacher
moin erstmal wir suchen leute aus der umgebung die mit zum nachtcahe wollen da wir zu 2 nicht gerne durch die wälder streifen. wir wollen den cache GC181QY 4RSEE at night machen und suchen nun leute aus der umgebung die gerne mitkommen würden liebe grüße mike198012

Jalka

Geocacher
Ich würde mich anschließen - Chef_t und Apolloengel haben auch schon Interesse bekundet.
Allerdings würde ich die Wochenenden bevorzugen. Wann würdet Ihr starten wollen?

OP
M

mike198012

Geocacher
haben denn immer noch auf der liste aber das wird dann erst ende des monats was da ich diese und nächste woche noch einige arbeiten schreiben muß

GigaDiver

Geocacher
Moin,

deffiniere bitte mal "Umgebung"! Suche auch noch jemanden, mit dem ich losziehen kann.
Bin zwar nie alleine unterwegs, aber die Gespräche mit Spike sind immer so einseitig. :???:

Grüsse!

OP
M

mike198012

Geocacher
was heißt umgebung für dich haben noch einige nette nachtcaches auf der liste die wir abarbeiten wollen mit der zeit unter anderem in schwerin haben wir nch einen oldesloe bei plön aber können uns ja noch mal kurzschließen was du dazu sagst
gruß mike

GigaDiver

Geocacher
Wohne etwas nordöstlich von Eutin, Richtung Neustadt.
Es geht Dir primär um Nacht-Caches, oder auch um andere?

Oben