Ja, z.B. naechstes Wochenende waere die fuer mich sicherere Wahl.Keks-Team schrieb:Ich hatte das jetzt mit deiner Bronchitis so verstanden, dass du eher einen anderen Zeitraum bevorzugen würdest.
Ich kann aber auch noch nicht ausschliessen, dass ich jetzt am Wochenende sage "och, eigentlich waers jetzt doch schon gegangen". Waehrend ich gestern noch garnicht vor die Tuer gewollt haette, waere heute ein normaler T2er sicher problemlos und ohne Folgen machbar.
Wenn allen auch naechstes Wochenende recht ist, umso besser, dann soll es lieber da sein. Wenn aber die naechsten paar Wochen nie alle gleichzeitig koennen sollten, und es mir jetzt am Wochenende schon gut genug gehen sollte, waere es jedoch recht doof, die Gelegenheit fruehzeitig weggeworfen zu haben.
(Eine aehnliche Aktion wartet jetzt schon mindestens ein 3/4-Jahr darauf, dass alle Teammitglieder Gummistiefel und Zeit haben sowie das Wetter passt - daher bin ich da etwas traumatisiert...
Daher jedenfalls die Idee, das erstmal etwas "breiter" abzuklaeren statt sofort alles ueber den Haufen zu werfen.
In dem Fall leider schon, guck nochmal raus...Keks-Team schrieb:Der Wetterbericht sieht ja in der Tat nicht so rosig aus. Allerdings sollte es ja auch im Moment regnen, und davon kann ich zumindest noch nichts sehenSo genau kann man das ja nicht nehmen.
Wobei so 2-3 Tropfen ja nicht das Problem sind, sondern das Risiko eines ploetzlich aufziehenden Gewitters samt heftigem Schauer, waehrend man schon "unter Tage" ist. Und Gewitter war zumindest fuer morgen vorhergesagt.