• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suchen Mitcacher für "Nachtcache: Wurm-Loch" (GC1G4X4)

elho

Geowizard
Keks-Team schrieb:
Ich hatte das jetzt mit deiner Bronchitis so verstanden, dass du eher einen anderen Zeitraum bevorzugen würdest.
Ja, z.B. naechstes Wochenende waere die fuer mich sicherere Wahl.
Ich kann aber auch noch nicht ausschliessen, dass ich jetzt am Wochenende sage "och, eigentlich waers jetzt doch schon gegangen". Waehrend ich gestern noch garnicht vor die Tuer gewollt haette, waere heute ein normaler T2er sicher problemlos und ohne Folgen machbar.
Wenn allen auch naechstes Wochenende recht ist, umso besser, dann soll es lieber da sein. Wenn aber die naechsten paar Wochen nie alle gleichzeitig koennen sollten, und es mir jetzt am Wochenende schon gut genug gehen sollte, waere es jedoch recht doof, die Gelegenheit fruehzeitig weggeworfen zu haben.
(Eine aehnliche Aktion wartet jetzt schon mindestens ein 3/4-Jahr darauf, dass alle Teammitglieder Gummistiefel und Zeit haben sowie das Wetter passt - daher bin ich da etwas traumatisiert... :p)

Daher jedenfalls die Idee, das erstmal etwas "breiter" abzuklaeren statt sofort alles ueber den Haufen zu werfen.

Keks-Team schrieb:
Der Wetterbericht sieht ja in der Tat nicht so rosig aus. Allerdings sollte es ja auch im Moment regnen, und davon kann ich zumindest noch nichts sehen :???: So genau kann man das ja nicht nehmen.
In dem Fall leider schon, guck nochmal raus... ;) :/
Wobei so 2-3 Tropfen ja nicht das Problem sind, sondern das Risiko eines ploetzlich aufziehenden Gewitters samt heftigem Schauer, waehrend man schon "unter Tage" ist. Und Gewitter war zumindest fuer morgen vorhergesagt.

OP
Keks-Team

Keks-Team

Geocacher
Also gut, dann gilt das mit der PN weiterhin.

Dann nehmen wir als mögliche Termine jetzt diesen Sonntag, und nächste Woche Freitag, Samstag und Sonntag.

Wobei sich diejenigen die hier aktiv mitschreiben sowieso schon gemeldet haben. Der Rest der hier noch auf Seite 1 gepostet hat bekommt einfach mal ne PN ;)

Dann sind wir doch einfach mal zuversichtlich, dass wir bald starten können :D

OP
Keks-Team

Keks-Team

Geocacher
So, also wir haben wiedermal einen Terminvorschlag.
Wer Lust und Zeit hat kann sich einfach per PN melden. Es geht um dieses Wochenende. Alle die ihr Interesse bereits bekundet haben wurden schon per PN benachrichtigt.

Also bis dahin,

Das Keks-Team

Sechs Oecher

Geocacher
Hallo DerTonlebt!

Hab Dich beim OCT kennengelernt, war ein sehr schöner Abend.
Ich meinte mit "kein Nachtcache", Nachtcaches und allgemein schwierigere Geschichten ... :^^:

Bin heute nach mehreren Anläufen endlich hinter das Versteck der Dose vom "Aachen Personalities ... viel Wind" gekommen.
Diese Art Herausforderungen sind im Moment so mein Niveau. :gott:

OT aus!

Ich wünsche Euch alles Gute für die Planung der Wurmlochbesteigung!

OP
Keks-Team

Keks-Team

Geocacher
Moin Moin

Das war doch mal Nacht-Cachen auf hohen Niveau.
So nen Flakscheinwerfer a la HID-Lampe hat da in den Katakomben sehr genützt.

Es war ein erfolgreicher und sehr unterhaltsamer Abend.
Wir haben uns gefreut, dass so viele gekommen sind und
hoffen aud ein baldiges Wiedersehen.
Vielleicht trifft man sich ja auf der Insel ;)

Danke an Alle

Schöne Grüße

Das keks-Team

Oben