• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suchen Mitcacher für Nachtcache !!!

Wir vier

Geocacher
Hallo zusammen,

wer hat Lust mit uns Team "Wir vier" ,das sind Robert ,Tanja und Tim/Futzi97 ( 11 J)
am Freitag den 17.7 den Nachecache Demenz im Märchenwald oder Rätselhafter Stadtwald zu machen !!???
Meldet euch einfach per Mail
Grüße

OP
W

Wir vier

Geocacher
Demenz im Märchenwald GC1FE35

Rätselhafter Stadtwald GC1AKMF

Die beiden Caches befinden sich in Essen.

Grüße

DangerDevil

Geocacher
hm, samstag wäre eigentlich besser

wir sind 2 erwachsene und ein kind (7)

wir planen schon seit längerem:

Durchgeknallt im Bieberwald (GC1JDDT)
der ist in Menden (Sauerland)

dinux

OP
W

Wir vier

Geocacher
Also wir würden schon gerne am Freitag gehen,es sei denn es regnet junge Hunde :D dann müsste man es verlegen

Uih Menden ist uns bisschen zu weit für ein Nachtcache ;)

Grüsse

OP
W

Wir vier

Geocacher
So da sich schon das Schönhörnchen mit uns in Verbindung gesetzt hat und sie den Demez im Märchenwald(leider)schon kennt,machen wir den rätselhaften Stadtwald ;)

Naja vlt.wirds dann Samstag Demenz :D je nachdem wie das Wetter wird...................

Grüsse

OP
W

Wir vier

Geocacher
müssen für Samstag dann aber erstmal das Wetter abwarten,die haben ja Regen angesagt und da es immoment nicht nur beim Regen bleibt.....................

also erstmal abwarten :D

OP
W

Wir vier

Geocacher
Soooooooooo :D

sollte das Wetter so bleiben wie es jetzt ist werden wir heute Abend den "Demenz im Märchenwald"angehen,es gibt ja Regenjacken ;)

Also wer mit möchte meldet sich einfach per Mail oder Pn bei uns!!!

Grüsse
Robert und Tanja

Roxianna

Geocacher
Falls ihr nochmal was plant...und ihr mich mitnehmen könnt... dann komme ich gerne mit. Mir fehlen noch die Puppe mit den roten Augen:
Teil 1: (GC1REPE)
Teil 2 : (GC1TRB5)
Bonus: (GC1V2HQ)

Dann würde ich noch gerne "Stephen Kings - Es" (GC1G4GR) machen.

Falls ihr mal nach Duisburg fahren möchtet: Der Metzger von Duisburg (GC171N2)
soll klasse sein. Ich habe vom Metzger bisher nur super gutes gehört.

Nächsten Samstag kann ich nicht, Freitag habe ich bisher noch nichts vor. Das einzige Problem was ich habe, ist die Fahrmöglichkeit. Ich habe kein Auto.

Gruß

Sylvia

OP
W

Wir vier

Geocacher
Hallo Silvia,

wir wissen nicht wann wir wieder Nachtcachen gehen,die Puppe mit den roten Augen samt Bonus würden wir auch gerne machen,allerdings haben wir Bedenken wegen unserem Sohn,klingt nicht gerade Jugendfrei ;)

Bei dem Metzger sieht es genauso aus ;)

"ES" haben wir schon,wir fanden ihn sehr schön.

Grüsse
Robert und Tanja

Roxianna

Geocacher
Hallo ihr beiden,

ich erkundige mich mal beim Owner von den Puppen ob der jugendfrei ist. Ich denke , das dort nichts passiert, was für Kinder schädlich sein kann. Das gleiche denke ich beim Metzger, aber da kann man ja mal fragen.

Was das Cachen angeht, so bin ich doch recht flexibel. Ich bin in letzter Zeit nach der Arbeit oft noch cachen gewesen. Irgendwie brauche ich das zwecks Entspannung.

Wenn ich nicht gerade in musikalischer Richtung unterwegs bin, dann habe ich auch am Wochenende abends Zeit. Also, wenn ihr mal wieder geht... meine Emailadresse kennt ihr ja und meine Handynummer auch.

Gruß

Sylvia

OP
W

Wir vier

Geocacher
Hallo Silvia,

wir haben selber schon die Owner angeschrieben weil diese Caches schon lange auf unserer To do Liste stehen.

Es ist halt noch die Überlegung ob oder ob nicht.....................

Bei uns kommt es eigentlich immer sehr spontan,deswegen versprechen wir mal lieber nix ;)

Grüsse
Robert und Tanja

Ruhrcacher

Geowizard
Es gibt bei der Puppe nichts wirklich jugendgefährdendes. Es steht wie zu erwarten natürlich hin und wieder da, dass Menschen verschwunden sind usw.
Teil 1 finde auch Grund der Fragen hingegen recht kinderfreundlich, weil die sicher Spaß daran haben werden :D

Roxianna

Geocacher
Wir vier schrieb:
Hallo Silvia,

wir haben selber schon die Owner angeschrieben weil diese Caches schon lange auf unserer To do Liste stehen.

Es ist halt noch die Überlegung ob oder ob nicht.....................

Bei uns kommt es eigentlich immer sehr spontan,deswegen versprechen wir mal lieber nix ;)

Grüsse
Robert und Tanja

Spotan kommt immer drauf an was man darunter versteht. Im Laufe eines Tages etwas planen oder 1 Std vorher.

Aber falls ihr mal was macht, ruft mich ruhig mal an, sofern ihr mich mitnehmen könnt.

Gruß

Sylvia

Oben