• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suchfunktion bei gc.com

becher

Geonewbie
Hallo,
weiss jemand, wie man es bewerkstelligen kann, Caches nach mehreren Kriterien bei gc.com zu suchen?
Ich möchte Caches in meiner Umgebung bzw nach aufsteigender Entfernung oder innerhalb eines bestimmten Radius von meinen Heimatkoordinaten unter Berücksichtigung eines bestimmten Keywords suchen.
Bislang kommt es mir so vor, als wenn ich mich immer auf ein einziges Suchkriterium beschränken muss, also entweder weltweit alle Caches mit dem Keyword im Titel (wobei mir nicht einmal der Abstand zur Heimatkoordinate in der Liste angezeigt wird) oder alle möglichen Caches im gewünschten Radius, aus denen ich dann mühsam per Hand auswählen muss, suchen kann.
Gruß vom Becher
 

tower27

Geowizard
Ich vermisse eine solche Suchfunktion online auch und die Ergebnis-Anzeige ist wahrlich nicht gut gelungen. Ich nutze inzwischen Cachebox aufm PocketPC, damit geht es oftmals besser als online.
 
Oben