• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suchfunktion Iphone 4

Hallo zusammen,
mit der Groundspeak-App kann ich meinen Standort bestimmen und auf der Karte anzeigen lassen und anschließend die Caches in der Nähe suchen. Ich möchte jetzt einen beliebigen Punkt auf der Karte markieren(Stecknadel setzen) und die Caches dort in der Nähe suchen. Das ist scheinbar noch etwas für die Wunschliste oder habe ich da etwas übersehen?

Gruß Bernd

Schnueffler

Geoguru
Aktuell funktioniert das mit der App leider nicht. Du kannst höchstens einen Cache öffnen und dann in der Detailansicht alle anderen Caches in dessen Nähe suchen lassen. Mehr geht leider nicht.

dewib

Geocacher
In der erweiterten Suche kannst du den Ort eingeben, um den gesucht werden soll. Das geht mit Adressen ganz gut. Ob's auch mit Koordinaten funktioniert, hab ich noch nie versucht.

Sushi_bb

Geocacher
Wenn du die 'nahen Geocaches' gesucht hast, dann kannst du diese auf der Karte anzeigen. Dort kannst du auf der Karte wandern und über die Schaltfläche 'Suchen' die nächsten Caches von der Bildschirmmitte aus suchen lassen. Eine Stecknadel gibt es allerdings nicht ;)

tourex

Geocacher
@Sushi_bb DANKE genau das habe ich vermißt. :gott: Wenn die Topokarte jetzt wieder funtzen würde wäre alles wieder gut!! :irre:

mfg tourex

tourex

Geocacher
tourex schrieb:
@Sushi_bb DANKE genau das habe ich vermißt. :gott: Wenn die Topokarte jetzt wieder funtzen würde wäre alles wieder gut!! :irre:

mfg tourex

So nach einem neuen Update auf 4.5.5 klappt alles besser wie je zuvor..... :applaus: :applaus:

Oben