• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Supergau bei Claustrophobia?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OP
K

KajakFun

Geowizard
Claustrophobia wurde wohl erneut geplündert. :evil: :evil: :evil:
Als Folge wurde Claustrophobia vorerst zum virtuellen Cache umgelabelt.

Sollte Claustrophobia als riskanter muggelgefährdeter Cache nochmal mit Dose reaktiviert werden oder seid ihr auch ohne Tupperdose glücklich?
Soll ich evtl. zusätzlich ein "Höhlenbuch" zum loggen reinlegen?
Schreibt bitte mal euere Meinung zu diesem Thema.
Gruß KajakFun

OP
K

KajakFun

Geowizard
Goddchen schrieb:
hab claustrophobia noch gar nicht gemacht :(
fänds schade wenn's jetzt ein virtual werden würde...
Du kannst ja Claustrophobia immer noch machen..loggen mit Bild als Nachweis dass du in der Höhle warst. Die Höhle läuft ja nicht weg :wink:
Virtuelle Caches sind ja (meistens) reale Locations die es zu Besuchen lohnt.

Goddchen

Geocacher
ja, schon, aba irgendwie ist es mit final-cache mit logbuch und allem drum und dran doch was anderes als einfach irgend wo hin zu gehen und ein bild zu machen.

OP
K

KajakFun

Geowizard
Klar, aber es gibt ja genügend andere Caches zum traden wo das Risiko dass Travelbugs verschwinden nicht so hoch ist. Wie gesagt ich könnte es nochmal mit einem Logbuch versuchen würde aber von einem regulären Tradebehälter absehen da dieser sicher wieder verschwinden würde. Trotz meiner Notiz dass während der Testphase nichts mehr in der Höhle getradet werden sollte sind wohl als "Anerkennung" wieder Travelbugs und Geocoins in den Cache gelegt worden :roll: mit dem Ergebnis dass sie jetzt wohl endgültig verloren gegangen sind. :cry:
Dieses riskante Traden wieder fortzusetzen liegt daher nicht in meinem Interesse.

OP
K

KajakFun

Geowizard
Habe mich beim Fundamt in Engen (zuständig fürs Brudertal) erkundigt und es wurde dort kein Geocachebehälter abgegeben. :cry:

OP
K

KajakFun

Geowizard
Die Sache hat sich aufgeklärt.
Der vermisste 2. Claustrophobia Cache ist jetzt wieder aufgetaucht. Der Cache war an einer anderen Stelle in der Höhle in ca. 3 Metern Höhe seitlich oben in dem Schacht versteckt. Immer diese Besserverstecker! :evil: Nichts wie Ärger und Rennerei kommt dabei raus. Auf die Idee daß da jemand in der Höhle abstürzen kann und dann langsam vor sich hin fault ist derjenige wohl nicht gekommen :x. Wie dem auch sei...ich habe bei dieser Gelegenheit die Blechdose gegen eine KLEINE Tupperdose in der nur das Logbuch Platz hat ausgetauscht. Vorerst also keine Tauschgegenstände in der Höhle deponieren. Die Cachedose liegt in einer kleinen Felsnische am BODEN und ist mit Steinen abgedeckt.
Claustrophobia ist jetzt wieder als Traditional Cache aktiviert worden :) .
Gruß KajakFun

Elrond

Geomaster
Toll ein U-Boot Cache.

Mal da, dann wieder Weg, dann wieder da, dann doch weg, um schlieslich wieder aufzutauchen... :lol:

Team Bruker

Geowizard
U-Boot? Waterworld? Immer noch nicht geloggt, Elrond?

Na das wird schön, wenn du das im Sommer machst. Wir organisieren in der Nähe eine Bootsparty mit Badeinseln und kalten Getränken, sowie bester Sicht auf die Stages, während Elrond schwitzend und planschend den Cache löst. :p 8)
(Wenn eine höhere Difficulty verlangt wird, ziehe ich mit dem Außenborder Vollgas-Kreise um Stage 1) :twisted:

OP
K

KajakFun

Geowizard
Jetzt schlägt's 13!!!

Habe die abgefallenen Flügel des TB Gromit in einem Briefumschlag gesteckt, auf einer Poststelle wiegen und frankieren lassen und Bumbum zugeschickt und jetzt kommt das Teil wieder zurück an den Absender weil angeblich 40 ct Porto fehlen.
Die Flügel des TB Gromit haben jetzt ein paar Kilometer mehr wie der Flugzeugrumpf. Wie wird das in der Statistik gehandhabt?:twisted:

:evil: :evil: :evil: UNWISSENDE POSTMUGGELFRITZEN :evil: :evil: :evil:

Elrond

Geomaster
KajakFun schrieb:
Jetzt schlägt's 13!!!

Habe die abgefallenen Flügel des TB Gromit in einem Briefumschlag gesteckt, auf einer Poststelle wiegen und frankieren lassen und Bumbum zugeschickt und jetzt kommt das Teil wieder zurück an den Absender weil angeblich 40 ct Porto fehlen.
Die Flügel des TB Gromit haben jetzt ein paar Kilometer mehr wie der Flugzeugrumpf. Wie wird das in der Statistik gehandhabt?:twisted:

:evil: :evil: :evil: UNWISSENDE POSTMUGGELFRITZEN :evil: :evil: :evil:

Das hatte ich auch schon, Briefe in die Schweiz, auf die Post gebracht dort wiegen und Frankieren lassen und sie kamen zurück mit dem Aufkleber es fehlen 7 cent Porto!!!!!!!

Dann haben wir das zur Post gebracht und meine Kollegin hat denjenigen sowas von zur Sau gemacht.....
Da musst Du Terror schlagen, am besten Freitags um kurz vor 6 wenn der Laden voll ist.... manchmal spinnen die von der Post unheimlich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben