• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

SUPERMAGNETE Bestellung teilen

JediYoda

Geocacher
Ich will mal wieder ein Magnete-Set bei http://www.supermagnete.de/Z-04 bestellen. Brauche aber nicht so viele.
Es sind 114 Magnete im Set für 20,54 € inkl. Versand. Also ca. 18 cent/Stück. Möchte jemand welche davon ab haben?
Ich könnte die Dinger zum Stammtisch am 07.02. mitbringen.
Oder auch im Tausch gegen Petlinge...
 

kadett11

Geomaster
JediYoda schrieb:
Ich will mal wieder ein Magnete-Set bei http://www.supermagnete.de/Z-04 bestellen. Brauche aber nicht so viele.
Es sind 114 Magnete im Set für 20,54 € inkl. Versand. Also ca. 18 cent/Stück. Möchte jemand welche davon ab haben?
Ich könnte die Dinger zum Stammtisch am 07.02. mitbringen.
Oder auch im Tausch gegen Petlinge...

Tausch gegen Petlinge ? das klingt nach vielen neuen Caches :D
 

wutzebear

Geoguru
JediYoda schrieb:
Drei bis fünf Stück haben ich muß ;)
OK! Ich wollte eh wieder mal zum Stammtisch kommen, da wuerde ich sie dann mitbringen. Reicht das?

@Kadett: da spricht der unverbesserliche Genusscacher... Wenn ich nicht Optimist waere und hoffte, dass nicht jeder irgendwann irgendwo verkaufte Petling ein Stadtmicro wird, haette ich vorhin nichts geschrieben. Mit den Dingern kann man sooo schoene Gemeinheiten aushecken. Das beste was ich jeh gesehen habe, war ein passives Reaktivlicht.
 
OP
JediYoda

JediYoda

Geocacher
wutzebear schrieb:
JediYoda schrieb:
Drei bis fünf Stück haben ich muß ;)
OK! Ich wollte eh wieder mal zum Stammtisch kommen, da wuerde ich sie dann mitbringen. Reicht das?
Denke schon...ansonsten müßte ich mal eine CacherTour
nach Orwisch (das ist doch Urberach!?) machen. Da gibt's doch bestimmt empfehlenswerte Objekte.
 

wutzebear

Geoguru
JediYoda schrieb:
Denke schon...ansonsten müßte ich mal eine CacherTour
nach Orwisch (das ist doch Urberach!?) machen. Da gibt's doch bestimmt empfehlenswerte Objekte.
Richtig geraten. Nur: für Empfehlungen müsstest Du erstmal sagen, was Dir gefällt. Mit 25km-Wandercaches kann ich z.B. nicht dienen. ;)
 

kadett11

Geomaster
JediYoda schrieb:
wutzebear schrieb:
JediYoda schrieb:
Drei bis fünf Stück haben ich muß ;)
OK! Ich wollte eh wieder mal zum Stammtisch kommen, da wuerde ich sie dann mitbringen. Reicht das?
Denke schon...ansonsten müßte ich mal eine CacherTour
nach Orwisch (das ist doch Urberach!?) machen. Da gibt's doch bestimmt empfehlenswerte Objekte.

ich denke das sich auch der Wutzebear freuen würde über 10 - 20 neue micros in Orwisch.
ich erinnere da an eine serie : NanoManie :kopfwand: am besten nennst du die dann

NanoManie 1- 345 / Teil 1 usw.... :lachtot:
 

wutzebear

Geoguru
kadett11 schrieb:
ich denke das sich auch der Wutzebear freuen würde über 10 - 20 neue micros in Orwisch. ich erinnere da an eine serie : NanoManie :kopfwand: am besten nennst du die dann

NanoManie 1- 345 / Teil 1 usw.... :lachtot:
Petling = Nano? Ich weiß nicht, wie groß bei Dir Petlinge sind. Obwohl: ich hätte da auch noch 2x Petling spezial im Angebot.

Wenn Du willst, leg ich Dir einen Multi durchs/ums Ort: "Die Rache der Petlinge", Stage 1-50 ein Normalgroßer, der Final ist dann ein Petling XL. Du machst den Betatest? :p
 
OP
JediYoda

JediYoda

Geocacher
@kadett11: was ist eigentlich aus unserem FTF vom letzten Stammtisch geworden?
Hast Du da irgendwas gehört?
 
OP
JediYoda

JediYoda

Geocacher
Bestellungen sind alle notiert; es können sich aber gerne noch weitere Interessenten melden. Das Paket ist bestellt und ich bringe die Magnete dann zum Stammtisch mit.
Bitte nicht zu spät kommen, da ich mit meinem 9jährigen Nachwuchscacher Sohnemann Kapilz (er hat die Woche zwei Caches selbst gelegt!) auftauchen werde und am Montag ja Schule ist.
 

wutzebear

Geoguru
kadett11 schrieb:
na, lieber nicht, bevor ich stundenlang durch Orwisch irren muss :motz:
Ach schade, ich hatte gerade die benötigten Micros rausgesucht.
Micros.jpg
Jetzt will ich sie auch nicht mehr - also falls jemand Verwendung für einen Teil davon hat, bitte Bescheid sagen, ich bring die Kiste (die nehm ich aber wieder mit, egal ob mit oder ohne Inhalt) zum Stammtisch mit.
 
OP
JediYoda

JediYoda

Geocacher
wutzebear schrieb:
Ach schade, ich hatte gerade die benötigten Micros rausgesucht.
Jetzt will ich sie auch nicht mehr - also falls jemand Verwendung für einen Teil davon hat, bitte Bescheid sagen, ich bring die Kiste (die nehm ich aber wieder mit, egal ob mit oder ohne Inhalt) zum Stammtisch mit.
Ich nehme - wie bereits erwähnt - gerne ein paar und mein Sohnemann Kapilz will bestimmt auh ein oder zwei Stück haben.
Ich freue mich schon auf Sonntag :D
 
Oben